Neue Lizenzmodelle und Funktionen für eine noch bessere Personalisierung
(PresseBox) - Neue Lizenzmodelle
"Warum kann man nur große brand-management Lösungen kaufen?", haben wir uns gefragt. Wir sind der Meinung, dass jeder eine professionelle brand-management Lösung, skalierbar auf die eigenen Bedürfnisse, verdient hat. Mit ci-book kann jeder schnell und einfach eine schlanke Lösung nutzen und ausbauen. Mehr Informationen dazu finden Sie in der Rubrik Lizenzmodelle auf unserer Website ci-book.de.
Special Features
Promote Tasks
Sie kennen das Problem: in der Redaktion wurde von jemandem eine Aufgabe übernommen und die Deadline steht vor der Tür. Der Kollege ist aber gerade nicht verfügbar. Mit ci-book Workflow Task können Aufgaben gekennzeichnet und anderen Benutzer zugeordnet werden. Im Team lässt sich besser arbeiten.
User Driven Content
Jede Benutzergruppe hat ihre Vorlieben. Nicht jeder Inhalt ist für alle Endnutzer passend. ci-book kann jetzt, je nach Gruppe und Berechtigung, passende Inhalte bereitstellen. So können zum Beispiel auch FAQ und die Hilfeseite personalisiert werden.
Mehre Redakteure arbeiten an einem Text
Mit ci-book Collaborate können Texte gemeinsam erarbeitet und für die Freigabe weitergegebene werden.
Hochladen von echten InDesing Vorlagen ohne Wenn und Aber!
Sie müssen schnell eine neue Vorlage in ci-book bereitstellen? Mit dem ci-book Template Upload können Sie ohne zusätzliche Software per Drag und Drop Vorlagen hochladen. Die Vorlage wird gleich beim Hochlanden analysiert und korrigiert. Und das Ganze geht noch schneller mit Adobe IDML.
Datenübernahme ganz Einfach
Lästige Arbeiten sollte man immer Standardisieren. In ci-book eingegeben Daten, wie z.B. Kontaktinformationen, können für die Weiterverwendung gespeichert und schnell wieder bereitgestellt werden.
Kann es responsives Printlayout geben?
Per Knopfdruck das Format wechseln- und die Schriften skalieren mit.
Was passiert, wenn eine Anzeige abgeändert werden muss, weil nicht genügend Platz vorhanden ist? Häufig versucht man durch eine proportionale Skalierung einigermaßen die Anforderungen zu treffen- teils mit optisch verheerenden Folgen. Eine Alternative ist die manuelle, nicht proportionale Skalierung. Das Bedeutet, die Agentur versucht schrittweise durch Ausprobieren ein optisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen.
Mit ci-book wird dieser komplexe Vorgang automatisiert. Per Knopfdruck lässt sich das Format einer Anzeige von A5 auf A3 wechseln. Anhand der Zielwerte berechnet das Regelwerk die neue Anzeige für alle Elemente in Echtzeit, sodass auch wichtige Kernelemente, wie zum Beispiel ein Logo, richtig skaliert werden. Sie bekommen quasi Print- und Onlineanzeigen wie von Hand gemacht. Der Benutzer muss nur noch den Inhalt eintragen und fertig ist die Anzeige. Eine hochwertige Anzeige kann somit in 15 Minuten für den Verlag erstellt werden. Gerne führen wir Ihnen diese Technologie in einer Livewebsession vor. Vereinbaren sie hierfür mit Pietro Triscari (pt(at)dserv.de) einen Termin.
Mehrwert für den Template Manager
Über das ci-book Template Manager Tool kann der Manager die Skalierung von Templates für eine Benutzergruppe einstellen. Und zwar ohne nachträgliches Hochladen und ohne InDesign öffnen zu müssen.
Die d-serv GmbH ist ein modernes, dynamisch wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Tübingen. Die Schwerpunkte sind Softwareentwicklungen im Bereich Web-Applikationen, sowie die beständige Weiterentwicklung der Web-to-Print-Produktlinie CI-Book® unter dem Motto "Constant Corporate Design". Diese gibt es auch als GWA-Edition (Gesamtverband Werbeagenturen) für den professionellen Einsatz in der Werbebranche und sie gilt als erstes Standardprodukt für die Kreativitätsbranche.
d-serv ist zertifizierter Adobe Solution Partner. Das interdisziplinäre Mitarbeiterteam vereint individuelle Stärken und Fähigkeiten, um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Das Unternehmen ging 2005 aus der 1999 gegründeten d-serv OHG Digital Services hervor. 2006 belegte die d-serv beim Deutschen Unternehmer Preis, der von der Harvard Business School verliehen wird, den zweiten Platz.
Zu den Kunden zählen neben Agenturen und Druckereien auch Hochschulen, kleine, mittelständische, sowie große Unternehmen - national wie international.
Die d-serv GmbH ist ein modernes, dynamisch wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Tübingen. Die Schwerpunkte sind Softwareentwicklungen im Bereich Web-Applikationen, sowie die beständige Weiterentwicklung der Web-to-Print-Produktlinie CI-Book® unter dem Motto "Constant Corporate Design". Diese gibt es auch als GWA-Edition (Gesamtverband Werbeagenturen) für den professionellen Einsatz in der Werbebranche und sie gilt als erstes Standardprodukt für die Kreativitätsbranche.
d-serv ist zertifizierter Adobe Solution Partner. Das interdisziplinäre Mitarbeiterteam vereint individuelle Stärken und Fähigkeiten, um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Das Unternehmen ging 2005 aus der 1999 gegründeten d-serv OHG Digital Services hervor. 2006 belegte die d-serv beim Deutschen Unternehmer Preis, der von der Harvard Business School verliehen wird, den zweiten Platz.
Zu den Kunden zählen neben Agenturen und Druckereien auch Hochschulen, kleine, mittelständische, sowie große Unternehmen - national wie international.