(ots) - Mit einem grandiosen 7:0 ging am Samstag das
WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino zu Ende und der Kader für den
diesjährigen Confed Cup konnte zeigen, dass er für den
Konföderationen-Pokal in Russland mehr als bereit ist. Für alle Fans
des Kaders, von dem einige Spieler zum ersten Mal überhaupt für die
Nationalelf antraten, gibt es nun ein Highlight direkt aus dem Match
in Nürnberg: Unter www.unitedcharity.de werden die getragenen
Aufwärmshirts aller Spieler für den guten Zweck versteigert. Und
nicht nur das: Oben drauf gibt's zu jedem Aufwärmshirt ein persönlich
signiertes Trikot des jeweiligen Stars.
Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Aufwärmshirts und
Trikots: Während die Aufwärmshirts eigens für die WM-Qualifikation
entworfen wurden, sind die Trikots für den Confed Cup bestimmt. Wer
sich diese Besonderheiten der Torschützen Brandt, Younes, Wagner,
Draxler, Mustafi und ihrer Teamkollegen sichert, tut gleichzeitig
Gutes für den sportlichen Nachwuchs: Der Erlös der Auktionen unter
www.unitedcharity.de/Specials/Lieblingstrikot fließt ohne Abzüge an
die Deutsche Sporthilfe, die rund 3.800 Hoffnungsträger aus den
verschiedensten Sportarten fördert.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und
versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit
Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United
Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig
mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde
von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden
mehr als 6,7 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu
100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder
unterstützen.
Pressekontakt:
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Tel: 07221 366 8701
Fax: 07221 366 8709
E-Mail: Aline.Tittelbach(at)unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinn?tzige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell