PresseKat - Aus der Praxis: Omni-Channel im Modehandel

Aus der Praxis: Omni-Channel im Modehandel

ID: 1499301

Entwicklung des Futura4SalesAssistant auf Virtual E-Commerce Conference erleben

(PresseBox) - Wie Online-Händler interne Prozesse abwickeln, Shopbetreiber sich von der Konkurrenz abheben und welche 5 Schritte zu einer Omni-Channel Strategie führen - dieses Praxis-Know-how bietet die 1. VIRTUAL E-COMMERCE CONFERENCE 2017 powered by pixi* am 28. Juni 2017. Auf der Agenda stehen zehn Vorträge und Best-Practice Beispiele zur freien Auswahl. Wie eine Omni-Channel Strategie geplant und umgesetzt werden kann, erläutert Christian Jürs, Vorstand Vertrieb der Futura Retail Solutions AG.
In diesem Beitrag von Futura geht es insbesondere um die Entwicklung und Einführung der mobilen Verkaufshilfe Futura4SalesAssistant bei der Popken Fashion Group. Weitere Experten nehmen die Themenfelder Logistik, Versandoptimierung, E-Commerce Recht, Shop-Optimierung, SEO und Internationalisierung ins Visier. Mit dem ?Hop On Hop Off?-Prinzip entscheiden interessierte Händler, welchen Vortrag sie hören möchten und wählen sich zur angegebenen Vortragszeit ein. So vermitteln pixi* und Partner E-Commerce Praxis-Know-how am Lieblingsplatz, im Büro oder auf der Sonnenterrasse. Verpasste Vorträge können im Nachgang via E-Mail angefordert werden. Bei Interesse an einem Thema ist lediglich eine kostenfreie Registrierung notwendig. Anmeldung und Programm ab sofort unter: www.pixi.eu/virtual-e-commerce-conference.

Die Futura Retail Solutions AG bietet mit dem Warenwirtschaftssystem Futura4Retail und mit der Kassensoftware Futura4POS Lösungen für alle Vertriebsformen. Im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung werden die mit Futura-Software verwalteten Daten für den Onlinehandel verfügbar. Als mobiles Omni-Channel-Tool sorgt der Futura4SalesAssistant für digitalisierte Filialprozesse auf dem Tablet und ermöglicht eine verlängerte Ladentheke. Die Futura-Gruppe ist mit über 35.000 Installationen in 27 Ländern vertreten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Futura Retail Solutions AG bietet mit dem Warenwirtschaftssystem Futura4Retail und mit der Kassensoftware Futura4POS Lösungen für alle Vertriebsformen. Im Rahmen einer Omni-Channel-Verknüpfung werden die mit Futura-Software verwalteten Daten für den Onlinehandel verfügbar. Als mobiles Omni-Channel-Tool sorgt der Futura4SalesAssistant für digitalisierte Filialprozesse auf dem Tablet und ermöglicht eine verlängerte Ladentheke. Die Futura-Gruppe ist mit über 35.000 Installationen in 27 Ländern vertreten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Tintometer goes infolox: Omnichannel-Marketing mit PIM/MAM, CMS, Shop und Print-Publishing aus einer Hand Centrify ermöglicht Unternehmen nun auch die Sicherung von Mac Endpoints
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.06.2017 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1499301
Anzahl Zeichen: 1963

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus der Praxis: Omni-Channel im Modehandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Futura Retail Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Mode-Ordern bei der Popken Fashion Group ...

Die Entwicklung und Einführung der mobilen Verkaufsunterstützung Futura4SalesAssistant bei der Popken Fashion Group hat Fahrt aufgenommen. In 600 Filialen der verbundenen Mode-Unternehmen Ulla-Popken und GINA LAURA steht die IT-Lösung inzwischen ...

Futuras neue Personalleiterin startet Recruiting ...

Von Aufwärtstrend und Umsatzsteigerung bei der Futura Retail Solutions AG war bereits Anfang des Jahres die Rede. Nun will der Entwickler von Software für den Einzelhandel auch seine Manpower deutlich steigern. Das unterstreicht die Schaffung eine ...

Futura Retail Solutions verstärkt Aktivität in Asien ...

Retail Software von Futura ist auf allen Kontinenten und mit Installationen in mehr als 20 Sprachen vertreten. Für den chinesischen Markt hat das Systemhaus aus Hamburg nun einen neuen Vertriebspartner gewonnen. Das Unternehmen Function One ...

Alle Meldungen von Futura Retail Solutions AG