(ots) - Simpleview
(https://www.simpleviewinc.com/), ein führender Anbieter für
Technologielösungen und digitales Marketing in der Reise- und
Tourismusbranche, und Cvent, der Marktführer für technologische
Lösungen in der Meeting- , Event- und Travel Management-Industrie,
gaben heute eine Partnerschaft bekannt, die eine integrierte Lösung
für sowohl Destinationsmarketing-Organisationen (DMOs), Hotels und
Veranstaltungsorte als auch Veranstaltungsplaner liefert. Die
Partnerschaft zwischen der Simpleview Customer Relationship
Management (CRM)-Plattform
(https://www.simpleviewinc.com/your-solutions/crm/) und der Cvent
Hospitality Cloud wird den Prozess der Ausschreibung (Request for
Proposal, RFP) für DMOs, Planer und Zulieferer rationalisieren.
"Es handelt sich hierbei um die erste Integration dieser Art",
erklärt Ryan George, CEO von Simpleview. "Simpleviews CRM ist das
einzige CRM für DMOs, das diese Synthese und diese Fähigkeiten
anbieten kann".
Dank der Cvent/Simpleview Integration werden die Ausschreibungen
auf Cvent automatisch mit Simpleview CRM synchronisiert, was die DMOs
mit einem optimierten Leadmanagement-Workflow versorgt, von
Leadqualifizierung bis zum Abschluss. Diese Prozessverbesserungen
ersparen Zeit bei der Dateneingabe und geben den DMO-Teams mehr
zeitlichen Spielraum, um die Veranstaltungsplaner zu unterstützen und
Kundenbeziehungen zu pflegen. Die DMOs können damit auch
Ausschreibungen direkt innerhalb von Cvent weiterleiten, was die
Effizienz für Lieferanten steigert, die bis dato die identische
Ausschreibung aus möglicherweise mehreren Quellen erhalten haben.
"Die Partnerschaft mit Simpleview lag auf der Hand, und wir freuen
uns, den führenden Marktplatz für Meeting und Event-Ausschreibungen
mit dem führenden CRM für DMOs zusammenführen zu können", sagt Pete
Floros, Senior Vice President of Product Management bei Cvent.
"Simpleview und Cvent haben die Kundenbasis gemeinsam, und teilen das
gleiche Engagement für Meetings und Events. Wir sind schlichtweg
begeistert über die Zusammenarbeit, um das Venue Sourcing für unsere
wechselseitigen Planer, Lieferanten und DMO-Kunden zu optimieren".
"Wir alle sind Teil dieses übergreifenden Reise- und
Tourismus-Ökosystems-Simpleview, Cvent, Veranstaltungsplaner,
Hoteliers, DMOs", ergänzt George. "Wir bei Simpleview setzen auf
konstante Innovationskraft und haben zum Ziel, unsere Kunden stets
mit den besten Technologien zu vernetzen. In der Branche wird schon
seit langem über diese Art von Integration gesprochen. DMAI hat den
Dialog ermöglicht und aufrechterhalten. Die jetzige Integration ist
der erste Schritt in die richtige Richtung".
Informationen zu Simpleview
Simpleview ist der in der Reise- und Tourismusbranche führende
Anbieter von CRM, CMS, Websitedesign, digitalem Marketing,
Umsatzgenerierung und mobilen Technologien für
Destinationsmarketing-Organisationen (DMO). Simpleview arbeitet mit
über 540 Kunden in Nordamerika und weltweit zusammen.
www.simpleviewinc.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/523089/Simpleview_Logo.jpg
Pressekontakt:
Cara Frank
VP Marketing bei Simpleview
cfrank(at)simpleviewinc.com
520.575.1151
Original-Content von: Simpleview, übermittelt durch news aktuell