PresseKat - Start der internationalen Akquisitionskampagne

Start der internationalen Akquisitionskampagne

ID: 1499697

(ots) - ILA Berlin präsentiert sich vom 25.
bis 29. April 2018 als Marketingplattform für Innovationen und
technische Entwicklungen aus der gesamten Luft- und
Raumfahrtindustrie

Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e. V.
(BDLI) sowie die Messe Berlin GmbH haben die internationale
Akquisitions-, Presse- und Werbekampagne zur ILA Berlin 2018
gestartet. Die High Tech-Messe wird sich vom 25. bis 29. April 2018
auf dem Berlin ExpoCenter Airport als Marketingplattform für
Innovationen und technische Entwicklungen aus der gesamten Luft- und
Raumfahrtindustrie präsentieren. Zukunftsfelder wie Nachhaltigkeit,
Digitalisierung, 3D-Druck / bionisches Design oder Industrie 4.0
stehen im Mittelpunkt. Die Produkte der Spitzentechnologie werden
auch im ILA-Flugprogramm zu erleben sein. Die 2016 initiierte
Neuausrichtung der ILA greift richtungsweisende Themen der global
aufgestellten Branche auf und kommt auch im neuen ILA-Claim
"Innovation and Leadership in Aerospace" zum Ausdruck.

Unter der bekannten URL www.ila-berlin.de können sich Aussteller
ab sofort für die ILA 2018 registrieren. Bei Anmeldung bis zum 31.
Oktober 2017 erhalten Aussteller einen Frühbucherrabatt von zehn
Prozent auf die Standfläche.

Zu den Ausstellungsschwerpunkten der ILA 2018 zählen "Aviation",
"Space", "Defense & Security" sowie "Suppliers" mit dem International
Suppliers Center ISC. "Special Features" beinhalten
Ausstellungsbereiche wie das ILA Future Lab, die UAV Base, die ILA
HeliLounge oder das ILA CareerCenter. Parallel zur Messe läuft ein
hochkarätiges Konferenzprogramm zu aktuellen Themen und künftigen
Herausforderungen der Aerospace-Branche. Daneben bietet die ILA
zahlreiche Matchmaking- und Networking-Angebote.

Auf der ILA 2016 zeigten über 1.000 Aussteller aus 37 Ländern ein




breites Spektrum ihrer aktuellen High Tech-Produkte sowie Forschungs-
und Entwicklungsprojekte. Insgesamt 150.000 Fach- und Privatbesucher
informierten sich auf dem 250.000 Quadratmeter großen Berlin
ExpoCenter Airport. Rund 200 Fluggeräte wurden im Flugprogramm und
auf dem Freigelände vorgestellt.

Das ILA-Messeteam ist vom 19. bis 25. Juni auf dem über 2.000
Quadratmeter großen deutschen Gemeinschaftsstand auf der Paris Air
Show in Le Bourget vertreten (Halle 2C, Stand C372).

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet:
www.ila-berlin.de



Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
PR Manager
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2218
rogall(at)messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CMS 2017: Laundry-Bereich stark vertreten - Professionelle Wäsche von Reinigungstextilien ist ein Zusammenspiel von Maschine und Waschmittel (FOTO) IZAIO und Europas größtes Jugendevent suchen die YOU LOOK Models 2017 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.06.2017 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1499697
Anzahl Zeichen: 3006

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin / Le Bourget



Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start der internationalen Akquisitionskampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IFA 2013 opening gala: ...

Mit der IFA 2013 opening gala fällt am 5. September der Startschuss für die diesjährige IFA. Im Berliner Palais am Funkturm feiern 600 geladene Gäste die Eröffnung der weltweit bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausger ...

Messepremiere: Gesundes Leben! eröffnet ...

Bio-Spitzenkoch Tino Schmidt zaubert Gesundes auf den Tisch - Prof. Bankhofer gibt fröhliche Lebenshilfe - Wellness-Gutschei- ne im Wert von 20.000 Euro - Freier Eintritt bis 14 Jahren Berlin, 8. Oktober 2010 - Bei der neuen Gesundheitsmesse ...

Alle Meldungen von Messe Berlin GmbH