(ots) -
Ab dem 19. Juni dreht sich beim Energy Drink 28 BLACK alles ums
Musik machen. Nachdem der Energy Drink gerade sein Angebot um die
absolut Club-taugliche Sorte Baobab erweitert hat, wird nun der beste
Remix des 28 BLACK Tunes gesucht. Bekannt ist dieser aus der 28 BLACK
Baobab TV-Werbung. Bei dem Contest gilt es, den 28 BLACK Tune neu
abzumischen und bis zum 16.07.2017 auf www.28black.de hochzuladen.
Danach kann dann zwei Wochen lang für die hochgeladenen
Remix-Versionen gevotet werden. Der Sieger des Contests erhält einen
Jahresvorrat 28 BLACK, unter allen, die gevotet haben, werden 28
BLACK 4-Packs, ein Denon-Plattenspieler und Kopfhörer von Beats by
Dr. Dre verlost.
"Musik ist ein Thema, das einfach alle interessiert", so Felin-Joy
Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. Deshalb haben wir für 28 BLACK
eine Melodie komponieren lassen, die ein breites Publikum anspricht.
Mit dem Remix-Contest gehen wir aber noch einen Schritt weiter, denn
wir bieten eine interaktive Plattform sowohl für diejenigen, die
gerne aktiv Musik machen, als auch für diejenigen, die Musik einfach
nur hören wollen." Für den Remix-Contest wurde eigens eine 28 BLACK
Langversion komponiert, die ab dem 19. Juni unter www.28black.de und
auf YouTube zu hören ist. Daniel Bukowski, der alle Songs für 28
BLACK komponiert und produziert hat, ist von der Idee des
Remix-Contests begeistert: "Remixen ist eine eigene Kultur und ich
bin gespannt, was die Fans von 28 BLACK alles abmischen werden. Die
Bandbreite beim Remixen ist ja groß - von leichten Veränderungen bis
hin zu kompletten Neuinterpretationen ist alles drin." Die Tonspuren
des 28 BLACK Tunes stehen ab dem 19. Juni zum Download bereit. Die
Kampagne wird zielgruppengerecht über Social Media, Print und Online
aktiviert. Alle Infos zur Kampagne gibt es unter www.28black.de.
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und
Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die
Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch
über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei.
Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com
Original-Content von: Splendid Drinks AG, übermittelt durch news aktuell