PresseKat - So wollen Kunden Werbewirkung testen

So wollen Kunden Werbewirkung testen

ID: 1500381

(ots) - Wer Geld für Werbung ausgibt, will wissen, ob, wo
und bei wem sie wirkt. Zahlreiche Rechenmodelle erheben die
Werbewirkung Online und im Fernsehen; die Wirkung von Plakaten und
Screens, sogenannten Out-of-Home-Medien (OOH), war bisher kaum
messbar. Das Link-Institut hat nun eine Methode entwickelt, mit der
die Werbewirkung von OOH nicht nur gemessen, sondern auch mit den
Daten anderer Kanäle verbunden und verglichen werden kann. So können
Werbetreibende Kampagnen werbekanalübergreifend planen und
strategisch steuern. Und das funktioniert so: ...

... weiterlesen in der heute erschienenen Werbewoche 11/2017.
Werbewoche.ch



Pressekontakt:
Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich(at)werbewoche.ch

Original-Content von: Werbewoche, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wach auf, Chef! «Twint ist erwachsen geworden»
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2017 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1500381
Anzahl Zeichen: 1040

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So wollen Kunden Werbewirkung testen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbewoche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Werbewoche