(ots) - Claudia ten Hoevel übernimmt nach zwölf Monaten
als Brand Ambassador und Herausgeberin zum 1. Juli 2017 wieder die
Position als Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly. Klaus Dahm,
derzeitiger Chefredakteur, wechselt mit der Rückkehr ten Hoevels
wieder in seine vorherige Position als Chefredakteur für besondere
Aufgaben der Mediengruppe Klambt zurück. Claudia ten Hoevel, seit
2015 an der Spitze des Magazins, hatte nach der Geburt ihres Kindes
angekündigt, für ein Jahr beruflich etwas kürzer zu treten.
Iliane Weiß und Kathrin Jansen, Geschäftsführerinnen G+J Klambt
Style Verlag: "Wir freuen uns sehr, dass Claudia ten Hoevel wieder
als Chefredakteurin an Bord ist. Sie ist eine ausgezeichnete
Blattmacherin, die sich bestens im Fashion- und Beauty-Segment
auskennt und GRAZIA mit ihrem sicheren Gespür für Print und digital
optimal weiterentwickeln wird. Wir danken Klaus Dahm, der als
Gründungschefredakteur von GRAZIA die Redaktion in der Abwesenheit
von Claudia ten Hoevel in seiner bekannt professionellen Art geleitet
hat."
Ãœber GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
mode-interessierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 93.478 Exemplaren (IVW I/2017). Der Titel ist zum Copypreis von
2,70 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, GRAZIA, übermittelt durch news aktuell