(PresseBox) - Digitale Kontaktpunkte haben hohe Relevanz für die Bildung von Marken, die Beeinflussung von Kaufentscheidungen, die Durchführung der Kauftransaktion und den Service-Dialog nach dem Kauf. Wie Sie das Potenzial im Digital Marketing optimal ausschöpfen, erfahren Sie auf unserem Intensivseminar
Der Online Marketing Manager
am 6. und 7. Juli 2017 in München >> Anmeldung Last minute!
Programm (pdf)
Unsere Referenten vermitteln kompakt, verständlich und praxisnah Grundlagenwissen in allen Aspekten des erfolgreichen Digital Marketings. Besonders berücksichtigt werden aktuelle Trends und die neuesten digitalen Technologien, die eine Relevanz für Marketing, aber auch Service und Vertrieb haben.
Schwerpunktthemen sind u.a.:
Strategien zur digitalen Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung
Web-, E-Commerce- und Social-Media-Strategien
Digitale Customer Journey, Content Marketing und die Vernetzung digitaler Kontaktpunkte
Technologie- und Service-getriebenes Digital Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
Demographisches Targeting für Online-Werbung
Effiziente Microsites & Landingpages (A/B-Testing)
Planung, Entwicklung, Umsetzung und Messbarkeit des digitalen Marketing-Mix (Websites, mobile & Apps, Foren, Blogs, Community und Social Media Networks)
Special: Internet of Things
So verändern voranschreitende Technologien wie Smartwatches, iBeacons und Physical Computing Ihr Marketing!
Freuen Sie sich auf spannende Praxisberichte u.a. von Sky Deutschland GmbH & Co. KG und Dirk Rossmann GmbH.