(firmenpresse) - In Kooperation mit Prodiction - the competitive intelligence factory berichtet ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, ab sofort über die innovativsten Marketingkonzepte aus aller Welt.
Wien/Hamburg - Ab der kommenden Mai-Ausgabe verschafft ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, seinen Lesern und Abonnenten einen Informationsvorsprung, der Mehrwert in der täglich notwendigen Auseinandersetzung mit innovativen Marketingkonzepten bietet: in einer neuen Rubrik werden die von der Hamburger Prodiction Company lokalisierten und analysierten Marketingtrends des aktuellen Monats zusammengefasst. "Die Prodiction Company hat eine einzigartige Erfahrung beim Aufspüren und der Bewertung von innovativen Marketingkonzepten aus aller Welt. Eine nachhaltige Kooperation mit den Hamburger Trendscouts bietet unseren Lesern daher einen einzigartigen Informationsvorsprung und zielsichere Orientierung über die Szene", so Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY. Die Wichtigkeit eines dauernden Updates über die aktuellsten Marketingtricks aus den USA, Europa oder Asien unterstreicht Nils Müller, Geschäftsführer der Prodiction Company: "Fundiertes Wissen über Trends, Marktentwicklungen, Wettbewerbsaktivitäten und Strategien von Top-Entscheidern ist zu einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren moderner Unternehmen geworden".
Ob Dogvertising, Flip-Flop Day oder Mousepad Marketing - über all die vielfältigen Marketingfacetten werden die Leser von ADVISORY exklusiv in einer knappen und pointierten Zusammenfassung der von der Prodiction Company monatlich herausgegebenen und umfangreichen Vermarktungstrendreports informiert. Die neue Rubrik wird ab nun ein fester Bestandteil der Branchenseite "Medien & Marketing" in ADVISORY. Das im pdf-Format erscheinende Magazin kann kostenlos unter http://www.advisory.at herunter geladen oder per Email abonniert werden.
Ãœber ADVISORY:
ADVISORY spürt detailliert jenen Trends nach, die unsere Wirtschaft in Zukunft prägen werden. Als eindeutig positioniertes Mehrwert-Magazin macht ADVISORY seiner Zielgruppe die Analysen kompetenter Unternehmensberater zugänglich. Eine klare und übersichtliche redaktionelle Gliederung macht ADVISORY zum bevorzugten Medium einer auf pointierte Information angewiesenen Klientel von Entscheidungsträgern in den Branchen , Finanzen, Recht, Personal & Management, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom, Logistik, Automatisierung, Immobilien und Energie. ADVISORY erscheint monatlich und steht als Download unter http://www.advisory.at, http://www.media-advisory.de oder http://www.prognose.eu.com zur Verfügung.
Ãœber die Prodiction Company:
Die Prodiction Company ist ein Research-Dienstleister, welcher betriebswirtschaftliche Verfahren mit komplementären technologischen Analysetools kombiniert. Durch den Einsatz dieser neuen und interdisziplinären Methoden können Märkte, Unternehmen und Entscheidungsträger tief und umfassend betrachtet werden. Die daraus resultierenden Anwendungsfelder sind die Trend- und Zukunftsforschung, (Market Profiling), die Wettbewerbsanalyse von Unternehmen (Company Profiling) und die Analyse von Top-Entscheidungsträgern (Management-Profiling). Mehr dazu unter http://www.prodiction.de
Rückfragen:
ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.
http://www.advisory.at, http://www.media-advisory.de, http://www.prognose.eu.com
Tel.: +43-1-214 92 87, Fax: +43-1-214 92 87-4
Email: info(at)advisory.at