PresseKat - Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki

Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki als offiziellen Markenbotschafter

ID: 1503578

(ots) -

Die französische Premium-Weinmarke Luc Belaire bringt einen neuen
Cuvée auf den Markt und heißt den internationalen Superstar DJ Steve
Aoki in seinem Botschafter-Netzwerk willkommen

Luc Belaire, die französische Schaumweinmarke mit dem weltweit
schnellsten Wachstum, freut sich, LUC BELAIRE GOLD vorstellen zu
können - aus einer Mischung handverlesener Chardonnay- und
Pinot-Noir-Trauben und hergestellt im Herzen von Burgund, Frankreich.
Das neue Cuvée soll das Aushängeschild der Reihe Luc Belaire werden
und besticht mit einzigartigen Elementen, wie der Beigabe von
Bio-Zuckerrohr (einem Stil, der in den 1920er-Jahren in Frankreich
populär gemacht wurde), sowie einer kristallklaren Glasflasche mit
filigranem Label auf Folienprägung. Belaire erfreut sich besonders
bei Prominenten großer Beliebtheit und ist stolz darauf, den
internationalen Superstar DJ Steve Aoki als ersten offiziellen
Markenbotschafter von Belaire Gold begrüßen zu dürfen.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/525513/Luc_Belaire.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/525514/Luc_Belaire_2.jpg )

Brett Berish, CEO von Sovereign Brands, den Eigentümern von Luc
Belaire, erklärt: "Wir freuen uns sehr darauf, der Welt Belaire Gold
vorstellen zu können. Wir haben ein konkurrenzloses Netzwerk von
Botschaftern, die alle Belaire-Fans sind, und es ist uns eine Ehre,
Steve bei uns willkommen heißen zu können, dessen beeindruckende
Kreativität und feierliche Geisteshaltung ihn zum perfekten
Botschafter für unser 'flüssiges Gold' machen. Wir werden das
Aoki-Erlebnis mit Luc Belaire integrieren - sowohl online als auch
bei Steves Auftritten, um so unterhaltsame und mitreißende Inhalte
für unsere Freunde und Anhänger zu schaffen."

Aoki wird einer von über zweihundert internationalen Botschaftern




für Belaire sein, darunter solche Größen der Musikindustrie wie Rick
Ross und DJ Khaled sowie preisgekrönte Spitzensportler aus
verschiedensten Sportarten.

Aoki erklärte im Hinblick auf seine neue Rolle: "Ich war schon
lange ein Fan von Belaire und habe bereits letztes Jahr mit der Marke
an einer Reihe von Musikvideos zusammengearbeitet. Seitdem hat mir
die Marke immer besser und besser gefallen - das Team und alles,
wofür sie stehen. Als ich von der Möglichkeit erfahren habe, mit
Belaire Gold ein Teil des Ganzen zu werden, konnte ich einfach nicht
nein sagen!"

Belaire Golds perfekte Balance aus frischer Chardonnay-Frucht mit
Untertönen von Pfirsich, Birne und Brioche wird ab Juli über
ausgewählte Händler, Restaurants und Nachtklubs in aller Welt
erhältlich sein.

Für weitere Information und Neuigkeiten zu bevorstehenden
Veranstaltungen sollten Fans LucBelaire.com
(http://www.lucbelaire.com/) besuchen oder unter #BelaireGold am
Gespräch teilnehmen, indem sie (at)OfficialBelaire auf Instagram,
Facebook und Twitter folgen.

Ãœber Luc Belaire

Luc Belaire ist eine Premium-Marke, die in Frankreich produziert
wird - der Inbegriff hoher Qualität in der Welt der Spitzenweine.
Unsere Winzer im Familienbetrieb der 5. und 6. Generation überwachen
in ihrem 1898 gegründeten Weingut in Montagny-les Beaune die
Produktion jeder einzelnen Flasche Belaire. Luc Belaire Gold reiht
sich neben dieses klassische Cuvée Belaire Rosé von Belaire ein, ein
einzigartiger moussierender Rosé aus Südfrankreich mit einer Mischung
aus Grenache-, Cinsault- und Syrah-Trauben - den drei beliebtesten
Rosé-Trauben der Region - sowie Belaire Luxe, ein eleganter "Blancs
de Blancs", der ausschließlich aus 100 % Chardonnay-Trauben gekeltert
wird, mit einer speziellen Ausgabe, die aus den wertvollen
Chablis-Trauben in Burgund gewonnen wird.

Ãœber Sovereign Brands

Sovereign Brands ist ein internationales Wein- und
Spirituosenunternehmen mit Hauptsitz in New York. Eigentümer und
Betreiber ist die Familie Berish, und es arbeitet mit erstklassigen
Herstellern der weltweit klassischsten Wein- und Spirituosen-Regionen
zusammen, um hochwertige Marken zu entwickeln. Das Unternehmen
entwickelte die Marke Armand de Brignac ("Ace of Spades") Champagner,
die es 2014 veräußerte, sowie die Marke D'USSÉ Cognac (die inzwischen
von Bacardi Ltd. geleitet wird). Sovereign verfügt über ein
Sortiment erfolgreicher Marken, darunter Luc Belaire, eine höchst
erfolgreiche Reihe französischer Schaumweine, die sich für ihren
hervorragenden Geschmack und die stilvolle Präsentation weltweit
einen guten Ruf erarbeitet hat und in über einhundert Ländern
weltweit erhältlich ist. Weitere Marken des Unternehmens sind Cloud
Chaser, ein klassischer Côtes de Provence Rosé aus Frankreich, sowie
Skeleton Vineyards, eine Reihe erschwinglicher Weine aus Argentinien
und Österreich.

Ãœber Steve Aoki

Steve ist ein zweifach für den Grammy nominierter internationaler
Produzent/DJ, Unternehmer im Bereich elektronische Tanzmusik und
Gründer von Dim Mak, einem Trendsetter-Plattenlabel,
Event-/Lifestyleunternehmen und Modemarke. Seit seiner Gründung im
Jahr 1996 war Dim Mak Records durch geschickt vermarktete Single- und
Albumveröffentlichungen eine Startrampe für solch bahnbrechenden
Projekte wie The Chainsmokers, Bloc Party, The Bloody Beetroots,
Klaxons und The Gossip und verfügt inzwischen über mehr als 800
Veröffentlichungen. Als Solokünstler hat sich AOKI zu einer wahren
Naturgewalt entwickelt und er absolviert pro Jahr im Schnitt über 250
Auftritte. Seine neueste Veröffentlichung "Just Hold On" mit Louis
Tomlinson von One Direction kam in 43 Ländern auf Anhieb auf Platz 1
und hat seitdem in 18 Ländern Gold oder Platin eingespielt.

Steves mit einem Grammy nominierter
Netflix-Original-Dokumentarfilm "I'll Sleep When I'm Dead" erschien
im August 2016, lief im vergangenen Frühjahr erstmals beim Tribeca
Film Festival vor ausverkauftem Haus und wurde 2016 für einen Grammy
als "Best Music Film" nominiert. Sein kommendes Album "Steve Aoki
Presents Kolony" soll am 21. Juli auf Dim Mak Records/Ultra Records
erscheinen. Es ist Aokis erster kompletter Vorstoß in den Bereich der
Rap-Musik, mit nahezu zehn Jahren Erfahrung mit
Hip-Hop-Kooperationen. Aoki beschreibt es als einen "Brückenschlag"
zwischen Genres, und es enthält starke Reime von einigen der
bekanntesten Texter unserer Zeit, darunter Lil Uzi Vert, Lil Yachty,
Migos, 2 Chainz, Gucci Mane, ILOVEMAKONNEN, T Pain und mehr.

Pressematerialien und weitere Informationen zu Marktverfügbarkeit
und Preisgestaltung erhalten Sie von:

Europa, Asien, Afrika und VAE

Sophie Lawrence

PR Manager

SophieLawrence(at)SovereignBrands.com

Tel.: +44-(0)-77-3444-4134

Nord- und Südamerika

Courtney Cervantes

PR Manager

CourtneyCervantes(at)SovereignBrands.com

Tel.: +1-(212)343-8366



Pressekontakt:
überSteve Aoki unter:
Lauren A. Camp
FYI Brand Communications
+1-760-449-1648
Lcamp(at)fyibrandcomm.com

Original-Content von: Luc Belaire, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Executives von Colgate-Palmolive und METRO wurden zu neuen Co-Chairs in das Consumer Goods Forum Board gewählt ProTee United führt einen bezahlbaren Golfsimulator für jeden Golfliebhaber ein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.06.2017 - 06:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1503578
Anzahl Zeichen: 7873

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Burgund, Frankreich



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Luc Belaire engagiert für die Einführung von Luc Belaire Gold den Grammy-Nominierten DJ Steve Aoki als offiziellen Markenbotschafter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Luc Belaire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Luc Belaire