Jeder dritte Deutsche ist einer Studie zufolge unzufrieden mit seiner Wohnung.* Der Grund: die mangelhafte Ausstattung, unter anderem im Bad. Mit der Serie HANSAPINTO bietet HANSA ein modernes, zuverlässiges Produktprogramm für zeitgemäße Bäder. So sorgen Wohnungsunternehmen für zufriedene Mieter und reduzieren den Leerstand.
(firmenpresse) - Jeder dritte Deutsche ist einer Studie zufolge unzufrieden mit seiner Wohnung.* Der Grund: die mangelhafte Ausstattung, unter anderem im Bad. Mit der Serie HANSAPINTO bietet HANSA ein modernes, zuverlässiges Produktprogramm für zeitgemäße Bäder. So sorgen Wohnungsunternehmen für zufriedene Mieter und reduzieren den Leerstand.
Mieterwechsel sind teuer. Für Wohnungsanbieter zählt daher, ihre Immobilien so attraktiv wie möglich zu halten. Der Ausstattung im Bad kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Das gilt nicht nur für Wohnungen im gehobenen Preissegment, sondern auch für zusammenhängende Bestände im preiswerteren Bereich.
Wer ständige Wohnungswechsel, Leerstand oder hohe Instandhaltungskosten vermeiden möchte, investiert deshalb von Anfang an in zuverlässige Produkte mit langer Lebensdauer bei gleichzeitig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und zeitgemäßem Design. Bei HANSA wird höchste Investitionssicherheit durch ausgezeichnete Produktqualität, eine breite Verfügbarkeit und kompetente technische Betreuung gewährleistet.
Für die anspruchsvollen Bedürfnisse der Wohnungswirtschaft ist zum Beispiel HANSAPINTO ideal zugeschnitten. Die Armaturenserie umfasst sowohl Produkte für Waschtisch, Bidet und Dusche als auch Auf- und Unterputzarmaturen für die Wanne. Sämtliche Modelle werden den Ansprüchen von Wohnungsunternehmen und Nutzern in Sachen Funktionalität, Design und Langlebigkeit gerecht.
Die HANSAPINTO Waschtischarmaturen punkten zum Beispiel mit sparsamem Wasserverbrauch. Die Durchflussmenge ist auf sechs Liter pro Minute begrenzt. Technisch ausgefeilte Designelemente, die sich in Hebelkappen mit minimalen Spaltmaßen zeigen, machen HANSAPINTO darüber hinaus zu einer sicheren und optisch attraktiven Armaturenlösung.
Und auch für das Generationenbad eignet sich die Serie HANSAPINTO ideal: Das optionale THERMO COOL-Gehäuse der Duscharmatur, das vor Verbrühungen schützt, und die HANSACLASSICJET Brausestange bieten Sicherheit für jung und alt.
Einen besonderen Mehrwert bietet zusätzlich das Konzept des Coordinated Designs. Ein durchgängiges Gestaltungsprinzip, das die Serie HANSAPINTO wie ein roter Faden durchzieht. Das gesamte Bad kann im einheitlichen Stil gehalten werden. Gerade in der Wohnungswirtschaft ist das ein enormer Vorteil.
* Quelle: Studie „Wohnen und Leben 2016“ des Immobilienportals immowelt.de
Ãœber HANSA
Die Hansa Armaturen GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Sanitärarmaturen für Bad und Küche. ,,Wasser erleben‘‘ ist die Philosophie, für die HANSA steht. Das Repertoire reicht vom schlichten Klassiker bis hin zu preisgekrönten Designerarmaturen für außergewöhnliche Badewelten.
HANSA beschäftigt aktuell rund 600 Mitarbeiter weltweit und ist mit Tochtergesellschaften und Vertretungen in mehr als 60 Ländern präsent. Das Unternehmen gehört zu den Top 3-Anbietern bei Armaturen in Deutschland und Österreich. HANSA bildet mit dem finnischen Sanitärarmaturen-Hersteller Oras, dem Marktführer in Nordeuropa, die Oras Group.
HANSA – a member of Oras Group
Pressekontakt:
Dülberg & Brendel GmbH
PR-Kommunikation
Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
0211 640080
hallo(at)duelberg.com