appyvenues verbindet Verbundgruppen mit ihren Mitgliedern und Kunden
(PresseBox) - Die richtigen Impulse zur richtigen Zeit zu setzen, ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Informationen und Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort scheinen bei vielen Geschäftsprozessen unabdingbar geworden zu sein. Nicht umsonst hat ein durchschnittlicher Smartphone-Anwender sein Gerät 145 Minuten in der Hand (Besitzer von Top-Smartphones sogar 225 Minuten) ? und das jeden Tag!
Die 1eEurope betreut seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich Verbundgruppen bei der Realisierung von deren eBusiness-Infrastrukturen.
Mit der Entwicklung des appyvenues-Lösungsportfolios hat die 1eEurope bereits frühzeitig begonnen mobile Anwendungen für Business-Kunden zu schaffen, bei denen die Anforderungen dann häufig doch grundlegend anders sind und es um viel mehr geht als ?nur eine attraktive App? zu entwickeln.
Verbundgruppen nutzen appyvenues bereits für:
die Besuche und Anforderungsaufnahme bei Mitgliedern durch den Außendienst
die Begleitung von Lieferantengesprächen
die mobile Bestellerfassung durch Kunden inkl. Offline-Fähigkeit und damit räumliche Unabhängigkeit
den Scan von QR- oder Barcodes für den schnellen Aufruf von Produktinformationen zur Beratung/Bestellung
die umfassende Begleitung der eigenen Messeauftritte oder Vor-Order-Veranstaltungen
die Bindung von (End-)Kunden durch das Angebot der passenden mobilen Begleiter.
Erfahren Sie hier wie appyvenues der DTV Tabak die mobile Bestellerfassung ermöglicht:
http://www.1eeurope.de/...