(ots) -
OTA Insight gab heute bekannt, dass es seine branchenführenden
Tools zur Analyse von Beherbergungspreisen künftig auch der Carlson
Rezidor Hotel Group zur Verfügung stellen wird - einem der größten,
dynamischsten Hotelunternehmen der Welt. Die hochmodernen Tools von
OTA Insight kommen in den 1.400 Hotels der Gruppe in 115 Ländern und
damit bei führenden Marken der internationalen Hotellerie zum
Einsatz, u. a. bei Quorvus Collection, Radisson Blu®, Radisson®,
Radisson RED, Park Plaza®, Park Inn® by Radisson und Country Inns &
Suites By CarlsonSM.
Adriaan Coppens, OTA Insight CEO und Gründer, erklärte: "Wir sind
sehr angetan von der Gelegenheit, mit der Carlson Rezidor Hotel Group
zusammenzuarbeiten, um intelligente, renditestarke Preisgestaltungs-
und Vertriebsstrategien über unser einmaliges Portfolio von Tools
umzusetzen. Wir sind stolz, dass ein weiterer international
anerkannter Name der Hotelbranche zu unserem immer größer werdenden
Kundenportfolio hinzukommt und werden die Hotelgruppe nach Kräften
beim Revenue Management unterstützen."
Carlson Rezidor war auf der Suche nach einer globalen Lösung zur
Unterstützung seiner nationalen und internationalen Hotels, um seine
Umsatzziele zu erreichen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird OTA
Insight seine kategorieführende Dashboard-Technologie implementieren,
um die Revenue-Management-Strategie des Konzerns zu fördern und
innovatives Wettbewerber-Benchmarking vorzunehmen.
OTA Insight agiert vorausblickend zur Unterstützung des starken
Trends hin zur Direktbuchung und versorgt die Hotels sowie das
Management von Carlson Rezidor daher außerdem mit bahnbrechenden
Preisparitätsmanagementtools, um örtliche gezielte OTA-Aktionen
überwachen zu können und dafür zu sorgen, dass der beste Preis stets
auf der eigenen Website zu finden ist.
Eric De Neef, Global Chief Branding und Commercial Officer der
Carlson Rezidor Hotelgruppe setzte hinzu: "OTA Insight ist der
perfekte Partner für die Revenue-Management-Strategie und die Systeme
der Carlson Rezidor Hotel Group. Hiermit können wir wichtige Trends
am Markt entschlüsseln und die Echtzeitentwickung von Angebot und
Nachfrage bei Hotelübernachtungen weltweit im Auge behalten. Wir
freuen uns auf die geplante Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass
die progressiven BI-Tools von OTA Insight uns die nötigen
Informationen liefern werden, um unsere Auslastung sowie unseren
Umsatz zu steigern, und gleichzeitig unseren Kunden den besten Preis
auf den Websites unserer Marken zu garantieren."
Detaillierte Informationen über OTA Insight finden Sie unter
http://www.otainsight.com.
Pressekontakt:
Siren Communications
Tel. +44(0)20-7759-1150
Emma Wayman
emma.wayman(at)sirencomms.com. Stacey Stockwell
stacey.stockwell(at)sirencomms.com
Original-Content von: OTA Insight, übermittelt durch news aktuell