PresseKat - Licor 43 Orochata bringt mit Pop-up Horchateria spanische Pasión nach Düsseldorf (FOTO)

Licor 43 Orochata bringt mit Pop-up Horchateria spanische Pasión nach Düsseldorf (FOTO)

ID: 1504797

(ots) -
Rhythmische Gitarrenklänge von Flamenco-Gitarrist Rafael Cortés,
spanischer Tanz, landestypische Tapas und leckere Drinks: Damit
wartet die Pop-up Horchateria der Premiummarke Licor 43 auf, die am
6. Juli 2017 spanische Pasión nach Düsseldorf bringt. Mit der neuen
Kreation Licor 43 Orochata begrüßt das Unternehmen dort
Spirituosen-Liebhaber mit einem verlockenden Programm für alle Sinne
und entführt diese in die kulinarische Welt Südspaniens.

Auf eine Genussreise durch Südspanien lädt Licor 43, der weltweit
meistverkaufte spanische Premiumlikör, am Donnerstag, den 6. Juli
2017, ein exklusives Publikum zur Pop-up Horchateria nach Düsseldorf.
Ab 15 Uhr erwartet das Unternehmen Blogger, Journalisten und weitere
Teilnehmer aus Handel und Gastronomie im Zimmer No. 1. Mitten in
Düsseldorf haben diese die einmalige Gelegenheit, die neue Variante
Licor 43 Orochata in authentischem Ambiente einer valencianischen
Horchateria zu verkosten.

Laue Sommernächte voller "Pura Pasión" mit Licor 43 Orochata
Köstliche Tapas verleihen dem Event zusätzlich einen
unvergleichlichen Charme. Passend dazu heizt Flamenco-Gitarrist
Rafael Cortés den Besuchern mit rhythmischer Musik ein und die
ausdrucksvolle Performance eines feurigen Tanz-Duos weckt Sehnsucht
nach dem südlichen Lebensgefühl. Damit auch Barkeeper und Konsumenten
in die Atmosphäre spanischer Straßencafés eintauchen können, öffnet
die Location ab 17:30 Uhr ihre Türen, um gemeinsam mit den Gästen
"Pura Pasión" zu zelebrieren.

Trendiger Sommer-Drink mit spanischer Tradition Dank seiner
seidigen, leichten Textur avanciert der Licor 43 Orochata nun auch in
Deutschland zum erfrischenden Trend-Drink für heiße Sommertage. In
der Region Valencia wird der "Horchata de Chufa" traditionell in
Horchaterias genannten Straßencafés serviert. Diese Spezialität aus




Erdmandelmilch, Zimt und Zitrusfrüchten inspirierte die spanische
Premiummarke Licor 43 zu ihrer facettenreichen Likörkreation, die das
nussige Aroma der Erdmandel mit dem fruchtig-süßen Geschmack des
goldenen Originals vereint.

Licor 43 Orochata ist ab sofort in der Gastronomie, im Handel und
online erhältlich unter: https://www.schwarze-schlichte.de/.

Weitere Informationen, Rezepte und Tipps finden Sie online auf
http://www.facebook.com/licor43de und
https://www.instagram.com/licor43de/.

ÃœBER LICOR 43

Licor 43 ist weltweit der meistverkaufte spanische Premiumlikör
und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation
überlieferten Rezept - bestehend aus vorwiegend exotischen Früchten,
feinen Kräutern und einem Hauch Vanille. Die Spirituose lässt sich
mit Milch oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder als Zutat zu
raffinierten Cocktails kombinieren. Hersteller von Licor 43 ist das
Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In
Deutschland wird die Marke seit Beginn 2017 von der Schwarze und
Schlichte GmbH vertrieben. Weitere Informationen unter:
www.licor43.de.

ÃœBER DIE SCHWARZE GRUPPE

Das Familienunternehmen Schwarze und Schlichte blickt auf mehr als
350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst zurück. Der
erfolgreiche nationale und internationale Vertrieb macht das
westfälische Unternehmen zu einem Spirituosenhersteller mit
internationalem Renommee. Neben Three Sixty Vodka zählen die Marken
Hula Hoop Eierlikör, Bärenjäger, Stichpimpuli, Angel d'Or, Friedrichs
Dry Gin, Bachmann, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey,
Schwarze Frühstückskorn und Dujardin Imperial zum Kernsortiment. Die
Importmarken von Schwarze und Schlichte umfassen Ron Barceló, Amaro
Montenegro, Vecchia Romagna und Sobieski Vodka. Neuer Partner ist
Diego Zamora, Spanien mit den Likörmarken Licor 43 und Villa Massa
Limoncello. Weitere Informationen unter: www.schwarze-schlichte.de.

ÃœBER DIE DIEGO ZAMORA GROUP

Die Diego Zamora Group ist ein zu 100 Prozent in Familienbesitz
befindliches Unternehmen mit Sitz in Cartagena, Spanien. Es wurde
1945 gegründet und gehört heute zu den führenden Unternehmen der
Getränkeindustrie mit Spirituosenmarken wie Licor 43 und Villa Massa
sowie den Weinmarken Ramon Bilbao und Mar de Frades Albariño. Als
erfolgreicher Produzent und Vermarkter von Spirituosen und Weinen
vertreibt die Diego Zamora Group ihre Marken im heimischen spanischen
Markt über die eigene Vertriebsorganisation Zadibe. Das Geschäft in
den mittlerweile über 75 internationalen Märkten wird von der
Tochtergesellschaft Zamora International geführt.



Pressekontakt:
Wake up Communications
Laura Fröhlich
Flügelstraße 47
40227 Düsseldorf
t: 0211 - 889 254 70
m: froehlich(at)wakeup-communications.de

Original-Content von: LICOR 43, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Jede zweite Frau trägt falsche BH-Größe / Gesundheitsschäden einfach vermeidbar / Online-Portal hilft beim Bestimmen der richtigen Größe (FOTO) NABU fordert gesetzliche Regelung zur Reduzierung von Plastiktüten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2017 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1504797
Anzahl Zeichen: 5327

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Oelde



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Licor 43 Orochata bringt mit Pop-up Horchateria spanische Pasión nach Düsseldorf (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LICOR 43 licor-43-orochata.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LICOR 43 licor-43-orochata.jpg