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Orientierung am Kunden und kundenspezifische Digitalisierung
gewinnen in der Flughafen-Branche endlich deutlich an Boden. Loyalty
Prime (https://www.loyaltyprime.com/en/), das mit seiner wegweisenden
Treueplattform aktiv die Vorreiterrolle bei dieser entscheidenden
Entwicklung einnimmt, hat sich gemeinsam mit seinem Kunden Fraport
die Auszeichnung als "Best Loyalty Programme of the Year 2017 -
Travel" (https://www.loyaltyprime.com/en/news/loyalty-magazine-2017-a
ward-winner/) für Frankfurt Airport Rewards erobern können, ein
topmodernes Omnichannel-Programm zur Kundenbindung an einem der
weltweit führenden Luftfahrtzentren.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/460017/Loyalty_Prime_Logo.jpg )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/529083/Fraport_Loyalty_Pri
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(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/529084/Fraport_Loyalty_Pri
me_Winners.jpg )
Das Programm ist eine Kernkomponente der grundlegenden
Neuausrichtung, die das Unternehmen Fraport im Jahre 2016 in Richtung
Kundenorientierung gestartet hat, und die die Schaffung einer
hervorragenden Omnichannel-Erfahrung für das Reiseerlebnis am
Flughafen inspirierte. Die Initiative beinhaltet neben dem
integrierten, mehrere Partner umfassenden Treueprogramm für Reisende
und der eingegliederten Multipartner E-Commerce-Plattform ein
umfassendes Daten- und Kampagnenmanagement mit
Kommunikationsfunktionen, um Kunden über alle Online-, Mobil- und
Offline-Kanäle perfekt abgestimmt auf persönliche und relevante Weise
einzubinden.
Mit der renommierten globalen Loyalty Magazine Awards-Auszeichnung
kann sich Frankfurt Airport Rewards nun offiziell als eines der
weltweit fortschrittlichsten Treueprogramme in der Flughafenbranche
bezeichnen. Die aus hochkarätigen Branchenexperten bestehende Jury
wählte das Programm aus einem starken, internationalen
Wettbewerberfeld von Premium-Marken aufgrund seiner Vollständigkeit,
Reichhaltigkeit und technologischen Spitzenleistung aus.
Es ist genau diese leistungsstarke Treueplattform von Loyalty
Prime mit ihrem Fülle an Merkmalen und Funktionen, die, kombiniert
mit der fundierten Erfahrung des Teams und in gemeinsamer Anstrengung
mit der fantastischen Fraport-Mannschaft diesen Erfolg ermöglicht hat
- Kristina Rusch, Head of Multichannel bei Fraport, fasst das mit
folgenden Worten zusammen: "Loyalty Prime hat dazu beigetragen, ein
preisgekröntes Omnichannel-Prämienprogramm für den Frankfurter
Flughafen zu liefern, und zwar nicht nur mit der Implementierung
ihrer Best-in-Class Loyalty Platform, sondern auch über die
proaktive Unterstützung unseres Teams durch innovatives Denken und
Maßnahmen im Bereich der Kundenbindung".
Das Prämienprogramm Frankfurt Airport Rewards auf einen Blick:
Mitglieder des Treueprogramms können in Echtzeit Punkte für ihre
Einkäufe beim Online-Shopping und vor Ort im Shopping-Portal des
Frankfurter Flughafens sammeln, die Punkte können bei zahlreichen
teilnehmenden Partnern wie Händlern und Restaurants und für
Dienstleistungen am Flughafen eingelöst werden. Ein mehrstufiges
Statuspunkte-System schafft zusätzliche Anreize für die Mitglieder,
die über persönliche Kommunikation angesprochen werden und von
exklusiven Angeboten, Coupons und Promo-Aktionen auf relevanten
Kanälen profitieren.
Während die Kunden auf diese Weise in den Genuss eines echten
Omnichannel-Treueprogramms am Flughafen kommen, das sich in jeder
Weise für sie auszahlt, erhalten Fraport und seine Handelspartner
gleichzeitig leistungsstarke Werkzeuge, die zu einem vertieften
Kundenverständnis beitragen, kostengünstiges Direktmarketing
ermöglichen und der Umsatzsteigerung und Kundenbindung dienen. Dies
ist in jeder Hinsicht eine Win-Win-Win-Situation für alle
maßgeblichen Akteure, die Fraport als Vorreiter für
Kundenorientierung und Digitalisierung in der Flughafenbranche
positioniert.
Christoph Straub, Managing Director von Loyalty Prime, zeigte sich
sehr zufrieden mit den Awards: "Wir sind unglaublich stolz darauf,
dass wir das zweite Mal von Loyalty Magazine mit diesem
prestigeträchtigem Award ausgezeichnet worden sind, was eindeutig für
die Leistungsfähigkeit unserer außergewöhnlichen Plattform zur
Erstellung von marktführenden Loyalty-Programmen für unsere
geschätzten Kunden spricht".
Loyalty Prime ist Anbieter von marktführenden
Kundenbindungsprogrammen. Das Unternehmen wurde 2014 von Christoph
Straub (München) und Kunal Mohiuddin (Neu Delhi) gegründet und hat
vor kurzem mit einer Series-A-Finanzierung in Höhe von 1,5 Millionen
Euro für Aufmerksamkeit gesorgt, die eine schnelle
Unternehmensexpansion ermöglichen wird, um moderne Kundenbindung
voranzutreiben.
anja.zschoernig(at)loyaltyprime.com
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