PresseKat - Le Tour& Lidl: Rennfieber im Rheinland beginnt / "Fresh Food-Partner" des "Quick

Le Tour& Lidl: Rennfieber im Rheinland beginnt / "Fresh Food-Partner" des "Quick-Step Teams" begrüßt Fahrer zum Tourbeginn - viele attraktive Sonderangebote entlang der 1. Etappe (FOTO)

ID: 1505463

(ots) -
Am 1. Juli ist Lidl, einer der führenden Lebensmittelhändler in
Europa, live beim Startschuss der Tour in Düsseldorf dabei. Als
offizieller "Fresh Food-Partner" und Ausrüster des "Quick-Step Floors
Pro Cycling Team" mit dem deutschen Fahrer Marcel Kittel ist Lidl
dafür zuständig, die Athleten durch frische Lebensmittel mit der
benötigten Energie zu versorgen. "Wir wünschen dem 'Quick-Step Team'
viel Erfolg und drücken die Daumen! Wir freuen uns, als offizieller
'Fresh Food-Partner' unterstützen zu dürfen. Vor allem da Lidl
traditionell eine enge Verbindung zu Sport und Bewegung hat. Auch
viele Kollegen sind sportlich sehr aktiv", erklärt
Lidl-Deutschland-Chef Marin Dokozic, der Marcel Kittel und das
"Quick-Step Team" beim Tourstart offiziell begrüßt. Lidl setzt sich
seit Jahren für Bewegung und bewusste Ernährung ein. Das Unternehmen
arbeitet beispielsweise mit der Deutschen Diabeteshilfe zusammen und
hat ein Programm zur Reduzierung von Salz und Zucker im
Lidl-Eigenmarkensortiment vorgestellt. "Mit dem 'Quick-Step Team'
haben wir einen Partner, der diese Botschaften hervorragend
transportiert", ergänzt Dokozic.

Entlang der Strecke: Attraktive Lidl-Angebote in ausgewählten
Filialen

Passend zur Tour bietet Lidl für begrenzte Zeit attraktive
Angebote in vielen Filialen entlang der 1. Etappe. Dazu gehören
beispielsweise frische Produkte für eine bewusste Ernährung wie
spezielle Smoothies und ein Smoothie-Mixer oder isotonische
Sport-Drinks - und zum Feiern ein exklusiver Secco Frizzante. Auch im
Bereich Non-Food gibt es zur Tour einiges zu entdecken, etwa einen
leistungsfähigen Fahrradcomputer, robuste und attraktiv gestylte
Fahrradhelme oder ein praktisches Klappmöbelset für Tourbeobachter
"vor Ort".

Kunden profitieren nicht nur zum Start des legendären Radrennens




von überraschenden Angeboten zu attraktiven Preisen: Mit seiner
Eigenmarke crivit PRO bietet Lidl als "offizieller Leisure Wear
Partner" des "Quick-Step Teams" Radsportbegeisterten das richtige
Equipment. Die passende Radbekleidung oder Sportnahrung ist in den
Lidl-Filialen während der Sport-Aktionswochen und ganzjährig im
Lidl-Online-Shop erhältlich.

Ãœber Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und
Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen,
Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit
auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt,
Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016
einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4
Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  54.000 Fidget Spinner bringen LED für eine Stunde zum Leuchten (FOTO) Pkw-Markt schließt im ersten Halbjahr 2017 mit plus 3,2 Prozent - 
VDIK erhöht Prognose für Gesamtjahr 2017
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.06.2017 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1505463
Anzahl Zeichen: 4173

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Le Tour& Lidl: Rennfieber im Rheinland beginnt / "Fresh Food-Partner" des "Quick-Step Teams" begrüßt Fahrer zum Tourbeginn - viele attraktive Sonderangebote entlang der 1. Etappe (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 170727-lidl-pm-quickstep-tourbeginn.jpg 170727-lidl-pm-quickstep-marcelk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 170727-lidl-pm-quickstep-tourbeginn.jpg 170727-lidl-pm-quickstep-marcelk