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Unter dem Unternehmenscredo "Connecting Global Competence" startet
die Messe München ihre neue Markenkommunikation, bestehend aus
digitalen Inhalten, einem neuen Kundenmagazin und dem
Geschäftsbericht 2016. Entwickelt wurde die integrierte
Content-Offensive von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content
Communication, der Konzeption, Kreation, Umsetzung und redaktionelle
Betreuung verantwortet.
Titelthema der ersten Ausgabe des Digital- und Printmagazins ist
die Welt der Logistik als Schlüsselbranche des digitalen Zeitalters.
Kunden, Stakeholder und Journalisten finden unter
www.messe-muenchen.de spannende Storys und wertvolle
Hintergrundinformationen einer der weltweit größten
Messegesellschaften. Das Content-Konzept des "MM Messe München
Magazins" schöpft hierbei die Möglichkeiten von Print und Online aus:
Im Webmagazin werden Storys mit spannenden Videos angereichert,
während das Printmagazin auf 50 Seiten Raum für Reportagen und
Hintergrundgeschichten bietet. Das neue Magazin schaut sprichwörtlich
über den Tellerrand: Spitzengastronom Michael Käfer und
Benediktiner-Abt Johannes Eckert bitten in der Erstausgabe zu Tisch
und zelebrieren ein Abendmahl ganz eigener Art. Filmischen Einblick
in diesen besonderen Austausch findet der Messe-München.de-User dann
online.
"Kommunikation ist ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges", ist
Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München,
überzeugt. "Daher haben wir uns für das maßgeschneiderte und flexible
Medienfamilienkonzept von TERRITORY entschieden."
Auch Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin des Münchner Büros von
TERRITORY, freut sich über das ambitionierte Projekt: "Die Messe
München ist ein Global Player, der in München zu Hause ist und bei
dem die Fäden aller Branchen zusammenlaufen. Heute schon die Welt von
morgen auszustellen, Menschen zu vernetzen und global zu agieren, ist
die Welt der Messe München. Diese Anforderungen bedienen wir
passgenau von München aus."
Die Printausgabe des Magazins erscheint in deutscher und
englischer Sprache und wird zusammen mit dem Geschäftsbericht
weltweit an Top-Kunden verschickt.
(Filmmaterial steht zum Download unter
https://www.territory.de/news/ zur Verfügung.)
Messe München
Die Messe München ist mit über 50 eigenen Fachmessen für
Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien einer der
weltweit führenden Messeveranstalter. Insgesamt nehmen jährlich über
50.000 Aussteller und rund drei Millionen Besucher an den mehr als
200 Veranstaltungen auf dem Messegelände in München, im ICM -
Internationales Congress Center München, im MOC Veranstaltungscenter
München sowie im Ausland teil. Zusammen mit ihren
Tochtergesellschaften organisiert die Messe München Fachmessen in
China, Indien, Brasilien, Russland, der Türkei, Südafrika, Nigeria,
Vietnam und im Iran. Mit einem Netzwerk von
Beteiligungsgesellschaften in Europa, Asien, Afrika und Südamerika
sowie rund 70 Auslandsvertretungen für mehr als 100 Länder ist die
Messe München weltweit präsent.
Ãœber TERRITORY
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter
dem Leitspruch "Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an
17 Standorten in acht Ländern den Content Value - und damit den
unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen
Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis
hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und
Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u. a. Content-Marketing,
Sales-Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth-
und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing.
TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY,
Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe,
Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.
Pressekontakt:
Nicole Westermann
presse(at)territory.de
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