(ots) - Die HNA Group, ein globales Fortune
500-Unternehmen mit den Schwerpunkten Tourismus, Logistik und
Finanzdienstleistungen, kündigte heute den Start der HNA Open de
France an. Mit der Eröffnung wird das erste Jahr eines fünfjährigen
Engagements der HNA Group als Titelsponsor für das Turnier
eingeläutet.
Chen Wenli, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der HNA Group,
sagte: "Wir warten gespannt darauf, den Startschuss für die HNA Open
de France zu geben und dieses ikonische Sportereignis unterstützen zu
dürfen. Dank dem Engagement der HNA Group gehört die Open de France
jetzt zur Rolex Series, womit ein wichtiger Meilenstein für ein
Turnier, das eine ereignisreiche Geschichte hinter sich und eine noch
strahlendere Zukunft vor sich hat, erreicht ist. Angesichts unseres
unglaublichen Starts in diesem Jahr, hoffen wir, mit einem
Bewerberfeld, das sich aus Profi-Golfern aus der ganzen Welt
zusammensetzt, die Stellung und das Format dieses Turniers in Europa
und auch weltweit in den nächsten fünf Jahren noch stärker zu machen.
In Anbetracht der Chance, diese großartige Sportveranstaltung
unterstützen zu dürfen, könnten wir kaum stolzer sein, wobei wir in
diesem Zusammenhang gleichzeitig noch mehr Verbrauchern und Partnern
das auf dem Markt führende Reise- und Tourismusgeschäft von HNA
vorstellen können."
Herr Wenli sagte weiter: "Die HNA Open de France ist der
Eckpfeiler unserer Paris International Week, mit der wir ein
Bekenntnis zu unserem globalen Engagement, Menschen
zusammenzubringen, abgeben. Die Partnerschaft wird es uns zudem
ermöglichen, die Bekanntheit unserer Marke bei einem breiteren
Konsumentenkreis weiter auszubauen, was in Verbindung mit einem
prestigeträchtigen Event und weiteren Vorstelllungen unserer Anlagen
für den Tourismus und für Reisen nach Frankreich als eines der
weltweit großartigsten Reiseziele erreicht werden soll. Wir sind sehr
glücklich, hier in Paris zusammenkommen zu dürfen, und wir freuen uns
darauf, in den kommenden Tagen das Turnier genießen zu können."
Die HNA Open de France findet vom 29. Juni bis zum 2. Juli auf dem
Le Golf National in Paris statt. Tickets stehen unter
opendefrance.europeantour.com zum Kauf bereit.
Ãœber die HNA Group
Die HNA Group ist ein globales Fortune 500-Unternehmen mit den
Schwerpunkten Tourismus, Logistik und Finanzdienstleistungen. Seit
ihrer Gründung im Jahr 1993 hat sich die HNA Group von einer
regionalen Fluggesellschaft auf der Insel Hainan in Südchina zu einem
internationalen Unternehmen mit einem Vermögenswert von etwa 145
Milliarden US-Dollar, über 90 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz und
einer internationalen Belegschaft von 410.000 Mitarbeitern, die
vorwiegend in Amerika, Europa und Asien stationiert sind, entwickelt.
Das Tourismusgeschäft von HNA ist ein schnell wachsender,
vertikal-integrierter globaler Akteur mit marktführenden Positionen
in den Bereichen Luftfahrt, Hotels und Reisedienstleistungen. HNA
betreibt und investiert in beinahe 3.200 Hotels mit über 380.000
Zimmern über die wichtigen Märkte hinweg und verfügt über 1.250
Flugzeuge, die beinahe 100 Millionen Passagiere in weltweit 270
Städte befördern. Das Logistikgeschäft von HNA genießt eine
Führungsposition in der Logistik und dem Lieferkettenmanagement mit
Kapazitäten in den Bereichen Frachtverkehr, Anlagenbau,
Schiffstransporte, externe Zahlungsplattformen und
Projektfinanzierung. Im Hinblick auf Finanzdienstleistungen ist HNA
Chinas größte bankfremde Leasinggesellschaft und ein führender
Anbieter verschiedener Geschäfte in den Bereichen Mobilienleasing,
Versicherungen, Vermögensverwaltung, Investment Banking und
Kreditdienste.
Pressekontakt:
Conrad Harrington
+44 (0)2031788914
charrington(at)sardverb.com
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130128/CN49000LOGO
Original-Content von: HNA Group Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell