(ots) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim "Best of
Content Marketing Award 2017" zeigte TERRITORY die ganze Bandbreite
inhaltsgetriebener Kommunikation. Der Marktführer für Content
Communication gewann insgesamt 3-mal Gold und 15-mal Silber.
Doppel-Gold ging dabei an das neue Bewegtbildformat "Porsche 9:11".
Der emotional erzählte und bildstarke Beitrag über Walter Röhrls
Nebelfahrt in Arganil aus dem neuen digitalen Medien-Hub des
Stuttgarter Automobilherstellers wurde gleich zweimal mit dem
höchsten Edelmetall ausgezeichnet.
"Unser digitales Content-Portal für Porsche zeigt die ganze Stärke
emotionalen Storytellings", sagt Sandra Harzer-Kux, Mitglied des
Executive Boards von TERRITORY. "Journalistisch erzählte,
glaubwürdige Geschichten, die von ihren realen Darstellern leben und
die Faszination für die Marke in jeder Sekunde spüren lassen. Wir
freuen uns, dass nicht nur Medien, Kunden und Fans, sondern auch die
Jury beim BCM davon begeistert ist."
Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurde das "eve"-Kundenmagazin für
Naturkost und Naturkosmetik in der Rubrik "Green Publishing", in der
Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor geehrt werden. Eine
besondere Ehre wurde dem Audi-Geschäftsbericht zuteil. Nach drei
gewonnenen Goldmedaillen (2009, 2015, 2016) gab es im Rahmen des
diesjährigen BCM Award für die Publikation des Automobilherstellers
einen Platz in der "Hall of Fame".
Auch bei den Silber-Gewinnern zeigte sich die Stärke von
TERRITORY, das gesamte Spektrum der Content-Produktion anbieten zu
können. In verschiedenen Rubriken wurden Arbeiten ausgezeichnet, von
Digital und Crossmedia über Bewegtbild bis hin zu "Content
Excellence". Zu den Siegern zählten Arbeiten für die Lufthansa (4 x
Silber, u. a. in Bewegtbild und "Content Excellence"), Lamborghini (2
x Silber, "Crossmedia B2C" und "Internationale Kommunikation"),
Hornbach, Rossmann, die Deutsche Telekom, DFL Deutsche Fußball Liga,
comdirect bank, Daimler, die Zurich Gruppe Deutschland sowie die EWE
Aktiengesellschaft.
Der BCM Best of Content Marketing ist der größte Wettbewerb für
inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. 2016 wurde mit
mehr als 750 Einreichungen ein Anmelderekord erzielt. Seit 2003
zeichnet das Content Marketing Forum gemeinsam mit den Branchenmedien
acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor die besten
Unternehmenspublikationen aus.
Ãœber TERRITORY
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter
dem Leitspruch "Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an
17 Standorten in acht Ländern den Content Value - und damit den
unternehmerischen Erfolg - ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen
Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis
hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und
Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u. a. Content-Marketing,
Sales-Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word-of-Mouth-
und Influencer-Marketing sowie Digital- und Social-Media-Marketing.
TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY,
Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe,
Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.
Pressekontakt:
Nicole Westermann
presse(at)territory.de
Telefon +49 (0) 5241 | 23480-449
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell