IT-Unternehmen stellt europaweites Marketing neu auf
(PresseBox) - Pélagie Mepin ist seit dem 1. Juli neuer Head of Marketing des IT-Spezialisten TimoCom, dem Anbieter von Europas größter Transportplattform. Sie folgt auf Christof Thesinga, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Mepin trägt in ihrer Funktion die Gesamtverantwortung für das europaweite Marketing von TimoCom und soll unter anderem die Digitalisierung und Internationalisierung des Markenmanagements vorantreiben. Die Diplom-Kauffrau verfügt über rund 20-jährige Erfahrung als Marketingleiterin bei internationalen Logistikunternehmen wie Pfenning Logistics und der Nagel-Group.
Ihren ersten offiziellen Termin für TimoCom hatte Pélagie Mepin bereits bei der Verleihung der ETM-Awards. In Stuttgart nahm sie die Auszeichnung als "Best Brand 2017 " für die größte Transportplattform Europas entgegen.
Mehr Informationen zu TimoCom finden Sie auf www.timocom.de.
Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 38.500 geprüften Unternehmen.
Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 38.500 geprüften Unternehmen.