(ots) - Die F.A.Z. verstärkt ihr Marketing
personell. Ab 1. Juli hat Yamina Farrag die Marketingleitung
übernommen. Die Position wurde neu geschaffen, um die Marke F.A.Z.
weiter auszubauen. Als Leiterin Marketing der F.A.Z berichtet Farrag
an Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte & Media Solutions.
Yamina Farrag blickt auf eine langjährige branchenübergreifende
Erfahrung in der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung
zurück. Die in Frankfurt geborene studierte Betriebswirtin begann
ihre berufliche Laufbahn 2010 bei der Kommunikationsagentur 029. Nach
zwei Jahren als selbständige Kommunikations- und Marketingberaterin
für internationale Unternehmen wechselte sie 2015 zur Werbeagentur
Ogilvy & Mather und war dort zuletzt als Etat-Direktorin für mehrere
namhafte Kunden verantwortlich.
Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte & Media Solutions: "Wir
freuen uns, mit Yamina Farrag einen neuen klugen Kopf in unserem Team
zu haben. Mit ihrer langjährigen Expertise wird sie dazu beitragen,
das Markenprofil der F.A.Z. als eine der bedeutendsten Tages- und
Wirtschaftszeitungen Deutschlands weiter zu schärfen und die
Positionierung unserer Produkte im Medienmarkt voranzutreiben."
Pressekontakt:
Petra Hoffmann
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon +49 69 75 91-2749
E-Mail: pe.hoffmann(at)faz.de
www.faz.net
Original-Content von: Frankfurter Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell