(ots) -
Die Experten-Jury des German Brand Awards 2017 hat auch in diesem
Jahr ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty als Winner in der Kategorie
"Industry Excellence in Branding / Beauty & Care" auserkoren.
Bei der Verleihung am 29. Juni in Berlin erhielt die
Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald zum zweiten Mal in Folge die
Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Initiator des Awards für erfolgreiche Markenführung in Deutschland
ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international
agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt,
Designkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig
darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu
stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom
Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden
Unternehmen als Stiftung gegründet, setzt sich der Rat für Formgebung
mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und
Publikationen für die Förderung von Design und Marke ein.
Über die Vergabe der German Brand Awards entscheidet alljährlich
eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher
Disziplinen. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden
Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen
Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die
Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende
Markenführung.
Pressekontakt:
Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.:+49 (7051) 6000-959
mailto:s.Imken(at)boerlind.com
Original-Content von: B?rlind GmbH, übermittelt durch news aktuell