(ots) -
Festivals: Dauerregen. Geplünderte Zelte. Schlangen vor dreckigen
Toiletten. Schlafen auf dem harten Boden. Kein Internet. My Molo hat
eine Lösung entwickelt: ein mobiles Festival-Hotel. Zur Finanzierung
weiterer Festival-Unterkünfte sammelt das Startup 25.000,00 Euro über
eine Crowdfunding-Kampagne ein.
Faltbare Hotelzimmer
Das 2016 gegründete Startup hat eine faltbare Festival Lodge mit
bequemem Bett für zwei, Strom, WLAN, Kühlschrank und Zugang zu
Öko-Toiletten entwickelt. 20 Festivals aus drei Ländern bieten die
innovativen Unterkünfte im coolen Holz-Look bereits an - darunter
Roskilde Festival, Wacken, Deichbrand, Nova Rock, melt! und splash!.
Damit die Lodges bald auf weiteren Festivals Station machen, kann man
das Jungunternehmen aus Brandenburg unterstützen:
Crowdfunding-Kampagne bei Startnext soll Folgefinanzierung sichern
Die Gründer Nico, Mathias und Fritz benötigen 25.000 EUR als
Sicherheit für einen weiteren Bankkredit zur Finanzierung der
nächsten Lodges, sie selbst haben bereits ihr gesamtes Erspartes in
ihr Herzensprojekt investiert. Ab 03.07.2017 startet dazu eine
Crowdfunding-Kampagne über die Plattform Startnext:
http://bit.ly/crowdstartnext
Festival-Freunde können sich u.a. limitierte Festival-Gadgets,
Festival-Tickets oder Ãœbernachtungen in den Festival-Lodges sichern,
Unternehmen Sponsor werden oder ein ganzes Festival-Camp mieten.
"Viele Freunde, Bekannte aber auch wildfremde Menschen haben uns
seit der Gründung von My Molo großartig unterstützt. Daran wollen wir
anknüpfen, denn My Molo funktioniert nur mit der Crowd", erklärt
Geschäftsführer Nico Marotz.
Die Besonderheit: Die Lodges lassen sich wie eine Zieharmonika
auseinander- und zusammenfalten und so platzsparend transportieren
und innerhalb von 20 Minuten aufbauen.
Pressekontakt:
Ansprechpartner: Fritz Ramisch
E-Mail: fritz(at)mymolo.de
Mobil: 01578-3545554
Website: www.mymolo.de
Original-Content von: My Molo GmbH, übermittelt durch news aktuell