PresseKat - vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

ID: 1508250

Was es bis dato nur als PRINT/PDF für das exklusive Netzwerk der Gordelik GmbH gab, hat nun eine digitale Schwester. Unter www.vernetzt-magazin.gordelik.de gibt es nun auch die vernetzt! als Online Magazin.

(firmenpresse) - Angefangen hat die Erfolgsgeschichte der vernetzt! bereits 2010. Die auf Führungskräfte im Customer Management spezialisierte Personalberatung Gordelik suchte nach einem geeigneten Medium, um ihrem Netzwerk spannende und nutzbringende Impulse zu bieten. Aus vielen Optionen fiel die Entscheidung am Ende auf Corporate Publishing, also ein Kundenmagazin.

Die Anforderungen an das Magazin: sauber recherchiert, kurzweilig auf dem Flug von Hamburg nach Frankfurt zu lesen, hochkarätige Protagonisten aus der Wirtschaft und Wissenschaft und – ganz wichtig - unabhängig. Die Inhalte: vernetzt! greift Themen auf, die Führungskräfte in ihrem beruflichen Alltag beschäftigen – von konkreten Aspekten aus dem Customer Care-Alltag bis hin zu gesellschaftlichen Entwicklungen, die auch das Berufsleben betreffen. Schnell wuchs die Zahl der Leser nicht nur im D-A-CH Netzwerk, sondern auch international. Die Printversion erscheint zunächst nur deutschsprachig, seit 2015 erscheint sie zweisprachig auch in Englisch und wird bis in die USA versandt.

Leser der vernetzt! sind bisher nur das Netzwerk der Gordelik GmbH – also namentlich bekannte Kunden, Kandidaten und Geschäftsfreunde. Wer die vernetzt! PRINT lesen möchte, kann sie darüber hinaus abonnieren. Mit dem Online Magazin öffnet Gordelik GmbH die Türen für eine größere Leserschaft und geht damit die ersten Schritte in Richtung Verlag. Ein Unterschied bleibt jedoch: die offline-Variante bleibt zunächst dem Netzwerk und Abonnenten vorbehalten und einige Zeit später wird der Content den Lesern der vernetzt! digital zur Verfügung gestellt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GORDELIK GMBH (www.gordelik.de) wurde 2004 gegründet und widmet sich dem Executive Search und der Personalberatung sowie Interim Managern im professionellen Kundendialog, Customer Management und im E-Commerce. Das Unternehmen berät Mandanten in der Personalpolitik, ist damit nicht nur Partner im Finden, sondern auch im Halten qualifizierter Kandidaten. Die GORDELIK GmbH pflegt Kontakte und langjährige Geschäftsbeziehungen zu fast allen relevanten Marktpartnern der Branche – sowohl Unternehmen als auch die Top-Entscheider und High-Potentials. Das Credo: “No one is closer.”



Leseranfragen:

Iris Gordelik
Grüner Wald 5, 21614 Buxtehude
Telefon + 49 17 960 12 10
E-Mail Gordelik(at)vernetzt-magazin.gordelik.de



PresseKontakt / Agentur:

Iris Gordelik
Grüner Wald 5, 21614 Buxtehude
Telefon + 49 17 960 12 10
E-Mail Gordelik(at)vernetzt-magazin.gordelik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Besondere Qualifizierung eröffnet Chancen - Bundesweit einzigartige Fortbildung am SKZ Award-Verleihung an der Technischen Hochschule Mittelhessen
Bereitgestellt von Benutzer: Bormann
Datum: 06.07.2017 - 13:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508250
Anzahl Zeichen: 1837

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Gordelik
Stadt:

Buxtehude


Telefon: +491709601210

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gordelik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gordelik GmbH