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Kurz vor Messeschluss haben die Veranstalter der Modemesse
Panorama Berlin ein positives Fazit gezogen. Vor allem die
Strukturierung der Hallen nach Segmenten sowie die Optimierung der
Lifestyle-Flächen wurden vom Fachpublikum sehr gut aufgenommen.
Panorama Berlin-CEO Jörg Wichmann: "Die Panorama Berlin
Frühjahr/Sommer 2018 war sehr erfolgreich, mit knapp über 50.000
Besuchern aus 96 Nationen war die Frequenz und Internationalität
identisch mit der des letzten Sommers. Es zeigt sich, dass Messen
wichtiger denn je sind, was den Bedarf an Information und
Kommunikation angeht. Insofern lagen wir mit unserem UNITED Claim in
dieser Saison richtig und werden den Community-Aspekt in den
kommenden Saisons weiter stärken. Die Durchmischung der Segmente mit
Lifestyle-Artikeln kommt vermehrt bei den Einkäufern an und wir
werden den Anteil an Lifestyle-Produkten in Zukunft deutlich
steigern."
Vom 4. bis 6. Juli präsentierten über 700 Aussteller (Modemarken)
auf 45.000 Quadratmetern Hallenfläche relevante und marktstarke
Brands der Frühjahr/Sommer 2018 Saison. Die Panorama Berlin ist eine
Gemeinschaftsproduktion der Panorama Fashion Fair Berlin GmbH unter
Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Jörg Wichmann und der
Messe Berlin GmbH. Die Panorama Berlin Herbst/Winter 2018/2019 findet
vom 16. bis 18. Januar 2018 auf dem Berlin ExpoCenter City statt.
Weitere Informationen:
Panorama Fashion Fair Berlin GmbH, Ralf Strotmeier, Communication
Manager, Tel +49.30.20 88 91 339, Mail:
r.strotmeier(at)panorama-berlin.com, www.panorama-berlin.com
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
PR Manager
Pressereferent
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