PresseKat - IFA 2017 Innovations Media Briefing: Stories und Hintergründe zu Innovationen, 4K Welten, Coffeolog

IFA 2017 Innovations Media Briefing: Stories und Hintergründe zu Innovationen, 4K Welten, Coffeologen, neuen Smartphones, der To-Go-Welt und vielem mehr

ID: 1508723

(ots) - Wer schon heute wissen möchte, mit welchen Themen,
Produktneuheiten und Line-Ups sich die Industrie auf die IFA im
September vorbereitet, für den ist das IFA Innovations Media Briefing
ein Muss: In 20-minütigen Präsentationen stellen namhafte
IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor.

Wer präsentiert was beim IFA Innovations Media Briefing am 11. +
12. Juli in Berlin:

Andreas Gelsheimer Product Line Manager Bodenpflege Deutschland/
Österreich und Michael Wolf Product Line Manager Wäschepflege
Deutschland lüften unter dem Titel "IFA Highlights AEG Hausgeräte
2017" die ersten IFA-Innovationen von AEG.

Exklusive "Einblicke - Ausblicke in die Beurer Produktwelt" gibt
Georg Walkenbach, Geschäftsführer Beurer beim IFA Innovations Media
Briefing.

Bosch verspricht "mehr Lebensqualität für das moderne Zuhause",
persönlich präsentiert von Geschäftsführer, Harald Friedrich.

Die Groupe SEB repräsentiert durch Astrid Duhamel, Head of
Communication & Digital Groupe SEB Deutschland und Corrado Celebre,
Coffeologe & Krups Produktexperte stellt die "Begeisterung bis ins
Detail" bei Elektrokleingeräten vor.

Senior Vice President Germany Hisense, Hans Wienands erklärt
"Warum sich der Blick nach China lohnt".

"Urban living - Herausforderungen und Lösungen für die Reinigung
zuhause" ist das Thema von Sebastian Döntgen, Head of
Productmanagement & Marketing Indoor Products - Alfred Kärcher GmbH &
Co. KG beim IFA Innovations Media Briefing 2017.

DEUTSCHLAND-PREMIERE bei LG LG Mobile Communications nutzt das IFA
Innovations Media Briefing für die Vorstellung eines neuen
Smartphones, das ab 11. Juli erstmals in Deutschland gezeigt wird.
Zudem präsentieren Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing Home
Appliance (HA) und Jürgen Krüger, Director Sales & Marketing




Information System Products (ISP) ein Power Briefing mit dem Titel
"Innovation for a Better Life".

"Loewe verstärkt mit dem Fernsehgerät bild 5 oled sein attraktives
Sortiment mit OLED-Technologie und gewinnt damit kräftig
Marktanteile. Wir freuen uns, diese und weitere herausragende
Produkt-Neuheiten im Rahmen des IFA Innovations Media Briefings den
Medien präsentieren zu können", so Dr. Roland Raithel, Pressesprecher
der Loewe Technologies GmbH.

Dynamisch wie eh und je präsentiert sich Miele mit dem Leiter
Vertriebsgesellschaft Deutschland, Frank Jüttner zum Thema "So
Leistungsstark, vielseitig und smart wie nie - Miele auf der IFA
2017".

Mike Bolatzky, Manager Panasonic Institute & Head of Regional
Coordinators & Training Productmarketing / Sales CE bei Panasonic
präsentiert in seinem 20-minütigen IFA Power Briefing "Die 4K Welt
von Panasonic".

Philips setzt verstärkt auf das Thema Gesundheit. Der Titel von
Bernd Laudahn, Geschäftsführer und Leiter der Sparte Consumer
Lifestyle für Deutschland, Österreich und Schweiz zur Präsentation
beim IFA Innovations Media Briefing ist folglich "Gesunde
Innovationen für ein besseres Leben."

Roland Hagenbucher, Geschäftsführer Siemens Hausgeräte gewährt
exklusive Einblicke in die "Neuheitenvorschau IFA 2017".

Stefan Kön, Geschäftsführer TechniSat Digital, Robert Lüneberger,
Leiter Projektvertrieb und TechniSat Akademie sowie Mark A. Prüm
Leiter BD TechniSatund GF TechniBike geben Einblicke zu "30 Jahre
TechniSat - Erfolgsgeschichte schreibt Zukunft".

Neue TV-Erlebnisse werden im Power Briefing von TP Vision &
Philips Lighting unter dem Titel "Philips Hue & TV Experience" durch
Geschäftsführer TP Vision D/A/CH, Henrik Köhler und Commercial
Director Philips Lighting D/A/CH, Susanne Behrens vorgestellt.

Bei WMF ist alles frisch: Geschäftsführer Martin Ludwig und
Leiterin Marketing, Produktmanagement und Technik, Andrea Bender
bringen Medien zum Thema "Selbst gemacht, immer frisch und natürlich
to-go" auf den neuesten Stand.

Zudem präsentieren sich zahlreiche IFA Brands in der begleitenden
Ausstellung. Insgesamt haben mehr als 25 Aussteller ihre Teilnahme am
IFA Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin (11. + 12. Juli)
zugesagt. Damit kann das IFA IMB an das vergleichbar hohe Niveau des
Vorjahres anknüpfen: AEG, AVM, Beurer, Bosch, Carrera, Cuciniale,
Groupe SEB, Grundig, Hisense, Jura, Kärcher, LG, Loewe, Miele,
Panasonic, Philips, ReSound, Samsung, Siemens, Sony, TechniSat, TP
Vision/ Philips Lighting und WMF.

Erstklassig begleitet wird das IFA Innovations Media Briefing auch
in diesem Jahr durch die gfu-Veranstaltungen - gfu Insight & Trends
und gfu Media Night. Im Rahmen von gfu Insights & Trends diskutieren
Experten das Thema "Intelligent in die Zukunft".

Weitere Informationen finden Sie auf der
veranstaltungsbegleitenden Website: IFA IMB 2017

Sie sind Journalist und möchten dabei sein? Schreiben Sie bitte
eine Mail an: presse(at)imb-ifa.de

IFA Berlin

Die IFA ist die global führende Messe für Consumer Electronics und
Home Appliances. Sie findet 2017 vom 1. bis 6. September auf dem
Berliner Messegelände (Expo Center City) statt. Zusätzlich wird IFA
Global Markets vom 3. bis 7. September in der Station Berlin das
Ausstellungs- und Informationsangebot für Fachbesucher und Experten
erweitern. http://b2b.ifa-berlin.com/de/



Pressekontakt:
Nicole von der Ropp
PR Manager
Corporate Communications

vonderropp(at)messe-berlin.de
www.ifa-berlin.com

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Ford-Angebot im Flottengeschäft: Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy zu günstigen Leasingraten (FOTO) #G20/Alternative Nobelpreisträgerin Vandana Shiva zum Polit-Talk bei der GEPA / Gegen Profitmaximierung, für Fair Trade und Bioanbau (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.07.2017 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508723
Anzahl Zeichen: 6223

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IFA 2017 Innovations Media Briefing: Stories und Hintergründe zu Innovationen, 4K Welten, Coffeologen, neuen Smartphones, der To-Go-Welt und vielem mehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IFA 2013 opening gala: ...

Mit der IFA 2013 opening gala fällt am 5. September der Startschuss für die diesjährige IFA. Im Berliner Palais am Funkturm feiern 600 geladene Gäste die Eröffnung der weltweit bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausger ...

Messepremiere: Gesundes Leben! eröffnet ...

Bio-Spitzenkoch Tino Schmidt zaubert Gesundes auf den Tisch - Prof. Bankhofer gibt fröhliche Lebenshilfe - Wellness-Gutschei- ne im Wert von 20.000 Euro - Freier Eintritt bis 14 Jahren Berlin, 8. Oktober 2010 - Bei der neuen Gesundheitsmesse ...

Alle Meldungen von Messe Berlin GmbH