(ots) -
Die Sanpuro Holding PLC startet jetzt mit einer neuen
3-Säulen-Strategie für Investoren im Luxussegment von Premiumwasser
durch. Dazu wurde ein Vertriebs-Konzept entwickelt, das dem
Unternehmen weitere Türen zu internationalen Partnern in Russland,
China und den Vereinigten Arabischen Emiraten öffnet und damit das
Exportgeschäft weiter ankurbelt. Die Firma besitzt das Potential, im
internationalen Wettbewerb für exklusives Premiumwasser eine führende
Rolle einzunehmen. Dafür spricht die hohe Qualität des mit Sauerstoff
angereicherten Mineralwassers, das einzigartige Design der Flaschen
und die steigende Nachfrage nach den Produkten, die Luxus und Genuss
verbinden.
Einer der vielen Prominenten, die das Sanpuro Premiumwasser kennen
und schätzen gelernt haben, ist der amerikanische Grammy-Gewinner
Vincent de Paul, bekannt aus Serien wie "House of Cards" oder Filmen
wie "Transporter - The Mission" oder "All out Dysfunction". Er gehört
zu dem Kreis von Menschen, die den Sauerstoffgehalt des Edelwassers
in Verbindung mit einer sehr guten Bekömmlichkeit auf Veranstaltungen
und internationalen Events genießen.
Einhellige Meinung aller Sanpuro-Konsumenten: Der Genuss des
Wassers offenbart Premium-Qualität und rundet beispielsweise ein
opulentes Mahl mit hochwertigen Weinen perfekt ab. Und genau hier
setzt das Vertriebskonzept des Neusser Unternehmens an: Die gehobene
Gastronomie, die hochpreisige Hotellerie und ein exklusives,
anspruchsvolles Klientel macht die Zielgruppe aus, in der das edle
Mineralwasser verkostet wird. Das Unternehmen sieht den
geschäftlichen Erfolg ausschließlich in der Exklusivität des
Luxussegmentes von hochwertigem Wasser und nicht im Massenmarkt. Dort
hauptsächlich werden die Margen erzielt, die es der Firma erlauben,
ihren Investoren eine ansprechende jährliche Rendite zu zahlen. Alle
Investoren sind Teil einer Gesamtstrategie, die auf 3 Säulen
aufgebaut ist und die Basis liefert für Expansion, Erschließung neuer
Geschäftsbereiche und Sicherstellung der jährlichen Dividendenzahlung
an die Aktionäre.
Die 1. Säule der strategischen Konzeption umfasst die Marke
Sanpuro Premiumwasser, mit der die Beteiligung an einem der weltweit
umsatzstärksten Märkte gesichert wird. Statistiken belegen, dass der
Pro-Kopf-Verbrauch Jahr für Jahr kontinuierlich ansteigt und bei etwa
140 Litern/Jahr pro Einwohner in Deutschland liegt und der
Gesamtumsatz der Mineralbrunnenbranche bei ca. 3,5 Milliarden p.a.
Diese vielversprechenden Rahmenbedingungen und das außergewöhnliche
Marktumfeld unterstreichen die Einzigartigkeit und Alleinstellung
dieses Wassers mit dem Anspruch eines echten Liftstyle-Getränkes. Als
2. Säule des Konzeptes steht die Übernahme eines traditionsreichen
Mineralbrunnens, der aus eigener Quelle entspringt, im Fokus.
Der Wert der Quelle in Verbindung mit dem Wasserabsatz liegt bei
35 Mio. Euro, und kann dem Bestandsvermögen zugerechnet werden. Ein
bedeutsamer Faktor vor dem Hintergrund, dass Investoren bei Sanpuro
Holding PLC als Aktionäre Anteilseigner des Unternehmens sind. Die
3. Säule des Sanpuro-Geschäftsmodells basiert auf dem Besitz eines
5-Sterne-Luxushotels an der Ägäisküste mit einem Jahresumsatz von 6
Mio. Euro und einem Immobilienwert von 22 Mio. Euro, was die solide
Grundlage für das operative Geschäft darstellt. Denn diese
Hotelanlage und solche, die zukünftig erworben werden, fungieren als
direkte Abnehmer für das Sanpuro Premiumwasser
(Direktvertriebs-Konzept).
Alle Zeichen stehen auf Expansion, so dass Interessenten mittels
einer vorbörslichen, hochverzinsten Beteiligung am Sanpuro
Premiumwasser partizipieren können. Deshalb spricht die Sanpuro
Holding PLC gezielt neue Investoren an, die die vorbörslichen Aktien
erwerben und damit Teil einer Erfolgsgeschichte werden wollen. Die
Aktien können beim Unternehmen direkt angefragt und bezogen werden.
Die Mindestbeteiligung beläuft sich auf 1.000 Stück zum Preis von 4
Euro. Die Höhe der Rendite vom ersten Tag der Investition an bewegt
sich zwischen 4,25% und 6,5% p.a. in der Spitze. Mit dem geplanten
Börsengang 2018 will das Unternehmen weltweit seine Marktposition
weiter ausbauen.
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Pavlo Hanov
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