(ots) -
- Relevanz am Montagabend: "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern?" erzielt 10,1 % (14-49) bzw. 10,7 % MA (14-29)
- RTL II mit 7,0 Prozent Tagesmarktanteil
RTL II blickt erneut auf einen erfolgreichen Montagabend zurück.
Die Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?"
stieß auf großes Interesse: Bis zu 1,72 Millionen Zuschauer gesamt
verfolgten die Sozialdokumentation. Die Sendung verzeichnete sehr
gute 10,1 % (14-49 Jahre) - auch bei der jungen Zielgruppe 14,7 % MA
(14-29 Jahre). Bereits am Vorabend überzeugten "Köln 50667" und
"Berlin - Tag und Nacht" mit 7,7% und 8,9% in der Zielgruppe.
Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0
Prozent.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
10.07.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
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