(ots) - F MAG, das von Schülerinnen der
Henri-Nannen-Schule entwickelte Magazin für junge Frauen, ist vom
Markt gut angenommen worden und wird nun digital unter der Dachmarke
BRIGITTE fortgeführt. Das Gesellschafts- und Lifestyle-Magazin
erreichte starke 25.000 verkaufte Hefte und fand auch digital, etwa
bei Facebook oder Instagram, guten Anklang.
Von Mitte September an wird unter der Marke F MAG ein junges
digitales Angebot in den Themenbereichen Porträts, Style, Musik,
Kultur und Leben entstehen. Das Konzept erarbeitet derzeit ein Team
unter Federführung von Eva Spundflasche, Chefredakteurin BRIGITTE
Digital, und Christine Nieland, Managing Director BRIGITTE Digital.
Arne Wolter, Chief Digital Officer Gruner + Jahr: "Die Marke und
die Ideen haben Kraft - ich freue mich auf die digitale Umsetzung.
Den sechs jungen Gründerinnen gratuliere ich zu ihrem gelungenen
Debüt. Klasse, was Sie aus dem Angebot, aus der Henri-Nannen-Schule
heraus ein Magazin zu entwickeln, gemacht haben! Der nächste Jahrgang
wird sich anstrengen müssen, die Latte liegt hoch."
Pressekontakt:
Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, F MAG, übermittelt durch news aktuell