(ots) - Axopower, eines der führenden italienischen
Unternehmen im Energiesektor, ist neuer Partner der internationalen
Shopping Community Lyoness. Im Zuge dieser Kooperation genießen
Lyoness Mitglieder attraktive Preisvorteile in den Bereichen Strom,
Gas und Energieeffizienz.
Lyoness arbeitet in Italien mit weit über 10.000 Unternehmen
zusammen. Dieses flächendeckende Händlernetzwerk ist nun um ein
weiteres Unternehmen reicher geworden: Seit Ende Juni können Lyoness
Mitglieder bei Axopower in ganz Italien die Cashback Card nutzen und
beim Beziehen von Strom und Gas Geld sparen. "Axopower bietet jedem -
egal ob Familie oder Unternehmen - das optimale Energiepaket. Wir
freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder in Zukunft das umfangreiche
Energieangebot und die nachhaltigen Energieeffizienz-Lösungen von
Axopower nutzen und dabei auch noch Geld zurückbekommen können",
betont Edoardo Moretti, Geschäftsführer von Lyoness Italien.
Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Lyoness
Cashback Card bei Axopower exklusive Preisvorteile: Sie erhalten 1,5%
Cashback und 2,5 Shopping Points, während B2B-Kunden von 1,25%
Cashback und 0,75 Shopping Points profitieren.
Zwtl.: Ãœber Axopower
Axopower verfügt über ein Netzwerk in ganz Italien und bietet
neben Strom und Gas auch moderne Lösungen zur Verbesserung der
Energieeffizienz an. Axopower entstand 2002 aus einer industrienahen
Organisation heraus und arbeitet seit jeher eng mit italienischen
Unternehmen zusammen. Diese Erfahrung gepaart mit hoher
Servicequalität und dem Streben nach Nachhaltigkeit macht Axopower
zum Energiespezialisten sowohl für Unternehmen aller Größen als auch
für Familien. Mehr auf [www.axopower.it] (http://www.axopower.it).
Zwtl.: Ãœber Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere
Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten,
die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping
weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den
Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine
eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47
Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder
nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness
Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell