(ots) -
Als offizieller Partner der aufregenden neuen Formel-E-Rennserie
brachte Maison Mumm am letzten Wochenende seinen Geist
"DareWinCelebrate" für das neunte und zehnte Rennen der diesjährigen
ePrix-Saison nach New York City. Mumm verlieh seiner Teilnahme eine
besondere Note durch die virtuelle Präsenz seines neuen CEO (Chief
Entertainment Officer) Usain Bolt. Der schnellste Mensch der Welt
zollte der Zukunft des Autorennsports in zwei wagemutigen
Installationen Tribut und unterstrich damit Mumms Reputation als
innovative Ikone des Triumphs.
Die Pressemitteilung im Multimediaformat finden Sie hier: https://
www.multivu.com/players/uk/8138551-maison-mumm-usain-bolt-new-york-ep
rix/
Dare
Am Freitagabend präsentierte Maison Mumm den anwesenden Gästen im
Brooklyn Harbor eine aufregende Begegnung zweier Rennikonen der
Neuzeit: Formel-E-Rennen und Usain Bolt. Mumms neuer CEO war der Star
eines wagemutigen neuen Films, der auf die Fassade eines Gebäudes
über der Rennbahn projiziert wurde und die Partygäste in Begeisterung
versetzte. In der spektakulären Videoanimation bekommt Usain Hilfe
von einem Formel-E-Auto, wenn er sich der Mumm-Challenge stellt:
Einen fliegenden Champagnerkorken fangen, bevor er auf den Boden
trifft. In dem nachfolgenden superschnellen Rennen verkörpert Usain
die Grundwerte von Maison: Wagemut, Spitzenleistung und Siegesdurst.
Win
Als Ikone des Triumphs hatte Mumm auf dem Siegerpodest in New York
einen stolzen Auftritt, als Sam Bird, Felix Rosenqvist und Nick
Heidfeld ihren Sieg feierten, indem sie Doppelmagnum-Flaschen des
legendären Mumm Grand Cordon Cuvée von Maison versprühten. Das
unverwechselbare Flaschendesign stammt vom visionären walisischen
Designer Ross Lovegrove. Es verzichtet auf ein Etikett auf der
Vorderseite, und die rote Schärpe führt direkt bis in das Glas. Der
wunderschön perlende Mumm Grand Cordon ist mit seiner brillanten
goldenen Farbe und der Kraft des Pinot Noir ein trendiger und
zeitgemäßer Begleiter bei den triumphalen Momenten des Lebens.
Celebrate
Der New York ePrix bot Mumm auch eine Gelegenheit, um sich mit
einer Reihe von Events, die den Festivitäten eine energetische und
innovative Note verliehen, als Meister der Feierlaune in Szene zu
setzen. Die Besucher der Rennbahn konnten das ganze Wochenende lang
in der Holobox ein Foto mit einem lebensgroßen Hologramm von Mumms
Chief Entertainment Officer Usain Bolt machen lassen und so ihre
Partystimmung festhalten. Usain zeigte auch bei der After-Race-Feier
virtuelle Präsenz, wo sein Hologramm der Menge mit einer virtuellen
Mischmontage auf die Beine half. Die Party wurde dann zur offiziellen
Formel-E-After-Party in einen Dance-Club in Manhattan verlegt, wo
Formel-E-Fahrer und Mumm-Gäste die Nacht zum Tag machten.
Während des gesamten ePrix-Wochenendes steckte Maison die Grenzen
traditioneller Siegesfeiern neu ab und versüßte die Formel-E mit
neuer Unterhaltung und Begeisterung. Mit ihrem wagemutigen Auftritt
in New York zollten Mumm und Usain der Welt der Formel-E -- dem
Rennsport der Zukunft -- Tribut und stellten Mumm auf das Podest
innovativer Champagnerprodukte.
Schnell genug, den fliegenden Mumm-Korken zu fangen? Hier sehen
Sie, wie sich Usain Bolt bei der Mumm Challenge schlägt. (https://www
.multivu.com/players/uk/8138651-maison-mumm-catch-flying-cork/)
BITTE VERANTWORTUNGSBEWUSST TRINKEN.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/535450/Maison_Mumm_Dare_
Win_Celebrate.jpg (http://mma.prnewswire.com/media/535450/Maison_Mumm_Dare_Win_Celebrate.jpg) )
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8138551-maison-mumm-usain-bol
t-new-york-eprix/ (https://www.multivu.com/players/uk/8138551-maison-mumm-usain-bolt-new-york-eprix/)
Pressekontakt:
Antoine Flament - PR Manager - antoine.flament(at)pernod-ricard.com -
+33642408205
Original-Content von: G.H.MUMM, übermittelt durch news aktuell