(ots) -
Im Rahmen der Aktualisierung seines Markenauftritts, bei dem 28
BLACK auf einen frischen und modernen Look setzt, präsentiert sich
jetzt auch die Website im neuen Outfit. Doch nicht nur das Design
wurde dabei überarbeitet, auch der Aufbau der Site wurde an die
neuesten Webstandards, sprich responsive Webdesign, angepasst.
"Heute findet Internet vorwiegend auf Smartphones statt, in
unserer Zielgruppe sind es mehr als 80%", so Felin-Joy Sade,
Marketing Director bei 28 BLACK. "Daher war es uns ganz wichtig,
unsere Webpräsenz unter diesem Aspekt benutzerfreundlicher zu machen
und für mobile Endgeräte zu optimieren." Eine übersichtliche
Navigation, die man auch auf dem Handy nicht aus dem Blick verliert,
aktuelle News zu allem, was rund um 28 BLACK passiert sowie die
direkte Verlinkung zu den 28 BLACK Social Media Kanälen Facebook,
Instagram und YouTube sorgen für einen funktionierenden
Informationsfluss und die digitale Vernetzung mit den 28 BLACK Fans.
Auch der Online-Shop erhielt in diesem Zuge mehr als ein Facelift und
wurde unter der Devise "Mobile first" komplett überarbeitet.
Schnellere und vereinfachte Bestellabläufe, größere Angebots- und
Aktionsvielfalt sowie auch hier die direkte Einbindung der Social
Media Kanäle sind das Ergebnis. "Bei allen Optimierungen, die wir
umgesetzt haben, sind das Design und Markenbild aber keineswegs zu
kurz gekommen", sagt Felin-Joy Sade. "Den Markenrefresh, den wir mit
dem Redesign der 28 BLACK Dosen begonnen und im zweiten Step auf
Print- und Outdoor-Werbung ausgedehnt haben, haben wir auch online
konsequent fortgesetzt." Neue moderne Bildwelten und die Kombination
aus Schwarz-Weiß-Bildern und Farbe ergeben einen prägnanten Look, der
obendrein zeigt, wer und für wen 28 BLACK ist. "Konsumentenrelevante
Markenbildung und -bindung sind ein wesentlicher Faktor für
langfristigen Erfolg", so Sade. "Und daran arbeiten wir stetig und
über alle Kanäle." Auf Agenturseite wird der Markenrefresh von der
Agentur zweipunktnull verantwortet, mit der 28 BLACK schon seit 2012
eine erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und
Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die
Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch
über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei.
Pressekontakt
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com
Original-Content von: Splendid Drinks AG, übermittelt durch news aktuell