(ots) -
THOMAS SABO feiert im Jahr des 10-jährigen Bestehens der Rebel at
heart Herrenkollektion ihre Handschrift: Die Highlights der ab sofort
erhältlichen Kollektion bestechen mit Kontrasten von geschwärztem
925er Sterlingsilber und handverlesenen Steinen, ikonischen Details
sowie der maskulinen Ästhetik der handgearbeiteten Schmuckstücke und
Uhren.
Firmengründer Thomas Sabo: "Mit 10 Jahren Rebel at heart haben wir
das Herrenschmucksegment geprägt. Unsere Rebel at heart Designsprache
trifft den Zeitgeist, paart Progression mit der Symbolik
jahrhundertealter Kulturen und vereint dies in einer ebenso erlesenen
wie symbolstarken Schmuckkollektion. Die wachsende Nachfrage unserer
Kunden reflektiert damit das Streben vieler Menschen nach
Individualität."
Neuheiten wie die von buddhistischen Malas inspirierten Power
Necklaces und Bracelets, die Rebel Skull Serie mit
Fleur-de-lys-Verzierungen sowie ikonische Anhänger, Siegelringe und
Ohrringe mit Nietenoptik und Center Stones im Pyramidenschliff sind
ab sofort in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, unter
www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.
Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier
(http://ots.de/cTChg) zum Download bereit.
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
+49912397150
press(at)thomassabo.com
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell