(ots) - Cision (http://www.cision.de/) (NYSE:
CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications
Cloud(TM) (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/) neue
Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf
ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren,
Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten
Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen
können.
Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) bringt für
die Branche exklusive Möglichkeiten mit sich, mit denen Multi-Channel
PR-Kampagnen ganzheitlich durchgeführt und deren Ergebnisse gemessen
werden können. Die Aktualisierungen umfassen unter anderem eine
Einbindung von Google Analytics und Adobe Omniture, womit die
Auswirkung von PR-Kampagnen auf Geschäftsziele nachverfolgt werden
kann. Zu den weiteren Funktionen gehören die neue "Das könnte Ihnen
auch gefallen"- und die "Trending Influencers"-Funktion über Cision
Influencer Graph sowie eine erweiterte Beobachtung von sozialen
Medien.
- Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den
Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer,
Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale
Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern
- Die Integration von Google Analytics und Adobe Omniture versetzt
Kommunikatoren in die Lage, die Reichweite von Influencern und die
sich ergebende Berichterstattung mit Web- und E-Commerce
Aktivitäten von Unternehmen zu verbinden. Indem sie den Erfolg von
PR-Kampagnen durch die Brille von Analyse-Tools sehen, können
Kommunikatoren belegen, wie "Earned Media"-Kampagnen den Umsatz
beim Online-Handel oder die Erreichung von Vertriebszielen über
eigene ("owned") Kommunikationswege vorantreiben
- Die Funktion des Cision Influencer Graph "Das könnte Ihnen auch
gefallen" bietet datengestützte Empfehlungen auf der Grundlage von
Angaben zur geografischen Verteilung der Zielgruppe, zur Demografie
und zu Interessen. Dies hilft dabei, Influencer auf Twitter zu
identifizieren, die wiederum die gewünschten Endverbraucher
beeinflussen können. Die "Trending Influencers"-Funktion erlaubt es
Anwendern, Influencer zu finden, deren Bekanntheit bezüglich eines
Themas wächst. Damit kann man mit diesen in Kontakt treten, noch
bevor sie den Höhepunkt ihrer Beliebtheit erreicht haben
- Zur Cision Communications Cloud(TM) gehören jetzt, zusätzlich zu
Inhalten auf Twitter, auch Inhalte auf Facebook, Instagram und
YouTube, und das auf derselben Plattform wie Print-, Online- sowie
Rundfunkmaterial. Das erlaubt es Nutzern, über sämtliche wichtigen
Kanäle hinweg den Überblick über die gesamte Story zu behalten.
Kommentare, Erwähnungen und Trends können so ab sofort nach
Unternehmen, Botschaft, Führungskraft oder Produkt kategorisiert
werden.
"Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) nimmt
sich zwei der größten Herausforderungen in der Branche an: die
Kommunikation über Tausende von Influencern und Dutzende von Kanälen
zu steuern und die Möglichkeit, die Auswirkungen auf den
tatsächlichen geschäftlichen Erfolg auf diese Bemühungen
zurückzuführen", sagte Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Die
Produktverbesserungen von heute ermöglichen es den Fachleuten aus der
Marketingkommunikation, die Herausforderungen direkt anzugehen,
ausgerüstet mit einer einzigen, umfassenden Plattform sowie mit
aussagekräftigen Analysen und Daten."
Bei diesem Update handelt es sich um die zweite große
Produktaktualisierung der Cision Communications Cloud(TM) seit dem
Start der Plattform im Oktober 2016. Das heutige Update folgt fast
unmittelbar auf die kürzlich erfolgte Notierung des Unternehmen an
der New Yorker Börse
(http://www.cision.com/us/2017/06/cision-goes-public/) (CISN) und
dient als weiterer Beweis für das Engagement von Cision für
Innovationen und für seine führende Rolle bei der Transformation der
"Earned Media"-Branche in Sachen Informationen und Technik.
Die derzeitigen Kunden der Cision Communications Cloud(TM) haben
ein Upgrade erhalten, mit dessen Hilfe sie neue Funktionen bekommen
können. Zudem können sie sich mit ihrem jeweiligen Kundenbetreuer in
Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Um mehr über
die Cision Communications Cloud(TM) zu erfahren, klicken Sie hier
(http://www.cision.de/communications-cloud-lp/).
Ãœber Cision
Cision Ltd. (NYSE: CISN) ist einer der weltweit führenden Anbieter
von Software und Dienstleistungen für Fachleute aus den Bereichen
Public Relations und Marketingkommunikation. Die Software von Cision
erlaubt es Anwendern, wichtige Influencer zu identifizieren,
strategische Inhalte zu erzeugen und zu verbreiten sowie erkennbare
Wirkungen zu messen. Cision beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter und
verfügt über Niederlassungen in 15 Ländern in den Regionen Amerika,
EMEA- und APAC. Weitere Information über die preisgekrönten Produkte
des Unternehmens, darunter die Cision Communications Cloud(TM),
erhalten Sie unter www.cision.de und indem Sie Cision auf Twitter
(at)Cision_DE folgen.
Pressekontakt:
Nick Bell
Vice President des Bereichs Marketingkommunikation
cisionpr(at)cision.com
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/537869/Multi_channel_PR_campai
gn_management_features.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/537870/Social_media_content_st
reams.jpg
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg
Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell