(ots) - DoubleDutch, Inc., der weltweit
führende Anbieter von Lösungen im Bereich Live Engagement Marketing
(LEM), hat angesichts einer wegweisenden Ankündigung von Apple auf
der diesjährigen WWDC-Konferenz Stellung bezogen. DoubleDutch ist in
Ãœbereinstimmung mit und begeistert von einer neuen Regulierung und
Distributionsänderung, welche die Event-App-Branche dazu zwingt, die
Art der Bereitstellung von Software zu modernisieren, indem viele
veröffentlichte mobile Apps in einer einzigen mobilen Marken-App von
einem Anbieter zusammengeführt werden.
Lawrence Coburn, der CEO von DoubleDutch kommentierte: "Wir
wussten, dass das richtige Modell eher wie Slack oder Gmail aussehen
würde - eine einzige, sichere App, die alle Kundennetzwerke
einschließt und sicher zwischen Gruppen und Teams abgetrennt ist,
aber dennoch ganz individuell auf jedes Konto angepasst ist."
Apples Strategieänderung hat einer Branche einen Anstoß gegeben,
der letztlich für Teilnehmer, Event-Besitzer und Event-Tech-Anbieter
von Vorteil sein wird. In Coburns Blogeintrag (http://doubledutch.me/
blog/event-tech-giant-step-forward-help-from-apple), der heute am
Donnerstag, den 20. Juli um 10 Uhr veröffentlicht wurde, erzählt er
weiter: "Die Vorteile dieser Architektur sind vielseitig: einfachere
App-Entdeckung, die zu höherer Annahme/Interaktion führt, die
Fähigkeit, Cross-Event-Funktionalität zu liefern, die Möglichkeit,
effizient Feature-Updates (oder Sicherheits-Patches) bereitzustellen
so wie die Chance, das ganze Jahr über Mehrwert zu schaffen, um nur
einige zu nennen."
Während diese Umstellung sicherlich eine große Veränderung für die
Event-App-Branche darstellt, werden die personalisierten Erfahrungen
bei jeder Veranstaltung beibehalten. Es wird die Aufgabe von
Anbietern wie DoubleDutch sein, diese äußerst markengeprägten
Erfahrungen über das App-Icon hinaus zu ermöglichen und die von
Universal Event Apps implementierten Transformationsfunktionen und
Funktionalitäten zu liefern.
Wie Coburn in seinem Blogpost schreibt: "Beim modernen Marketing
... geht es um die Bereitstellung von Massenpersonalisierung, indem
Verhaltenssignale wahrgenommen werden und angemessen darauf reagiert
wird ... Ein Konzept, das als Live Engagement Marketing bekannt ist
[...], und die Prinzipien von LEM werden allein durch die höhere
Annahme und längere Interaktion einer Universal-App-Welt gestärkt
werden."
Informationen zu DoubleDutch
Die Aufgabe von DoubleDutch besteht darin, den geschäftlichen Wert
von menschlichen Kontakten zu entschlüsseln, indem die Leistung der
Digitalität in Live-Erfahrungen integriert wird. Die DoubleDutch
Live-Engagement Plattform unterstützt Veranstaltungen, Konferenzen
und Messen bei mehr als 1.700 Kunden wie Akamai, LinkedIn, BlackRock,
Bosch, Novartis und UBM. Das Unternehmen wurde ausgezeichnet von
Deloitte als eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in
Nordamerika, von AlwaysOn als eines der OnMedia Top-100 Privaten
Unternehmen und von Forbes als eines der 10 Hot Unternehmen in San
Francisco. DoubleDutch hat seine Unternehmenszentrale in San
Francisco und weitere US-Büros in Phoenix und Portland. Seine
weltweiten Vertretungen befinden sich in Amsterdam und London.
Pressekontakt:
Jennifer Donegan
jdonegan(at)doubledutch(dot)me
Direkt: +1.628.220.3662
Original-Content von: DoubleDutch, übermittelt durch news aktuell