(ots) -
- Die RTL II-Vorabend-Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag &
Nacht" erzielen erneut zweistellige Marktanteile bei den 14-49
Jährigen und Bestwerte bei den 14-29 Jährigen
- RTL II-Tagesmarktanteil: 6,5%
Sowohl "Köln 50667" als auch "Berlin - Tag & Nacht" erzielten am
gestrigen Freitag Bestwerte. Die Soap aus der rheinischen Metropole
erreichte um 18 Uhr 11,5 Prozent bei der Zielgruppe 14-49 Jahre und
21,7 Prozent bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die Berliner
Soap knüpfte nahtlos an und erzielte 13,2 Prozent bei den 14-49
Jährigen und 27,1 Prozent bei der jungen Zielgruppe. Auch im
Anschluss waren die RTL II News mit 10,0 Prozent (14-49 Jahre) und
21,5 Prozent (14-29 Jahre) äußerst gefragt.
RTL II erzielte einen 6,5 Prozent Tagesmarktanteil (14-49 Jahre).
Pressekontakt:
Martin Blickhan
RTL II Programmkommunikation
Kommunikation(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell