(ots) -
Jetzt gibt Rockstar richtig Vollgas und bringt gleich zwei
brandneue, zuckerfreie Geschmacksrichtungen an den Start: Pure Zero
Silver Ice und Pure Zero Red Ice. Die Rockstar Pure Zero
Geschmacksvariationen sind die perfekten Begleiter für jeden
Lifestyle - null Kalorien und voller Geschmack!
Aufregende Sorten, volle Energy, kein Zucker - damit bleibt
Rockstar auch an heißen Tagen einfach cool. Rockstar Pure Zero bietet
den perfekten Energy Kick und das ganz ohne Kalorien. Nach dem
erfolgreichen Launch der ersten zuckerfreien Rockstar Variante Zero
Sugar im Januar, lässt Rockstar Energy nun zwei neue Sorten ganz ohne
Zucker auf die Geschmackssinne los: Rockstar Pure Zero Red Ice rockt
die Zunge mit einem intensiven und aromatischen Beeren-Flavour,
Rockstar Pure Zero Silver Ice erfrischt mit einem spritzigen und
prickelnden Citrus Aroma.
In gewohnter Rockstar Manier setzt der Energy Drink nicht nur auf
außergewöhnliche Geschmacksvarianten. Das ausgefallene Dosendesign
mit metallischen Looks und angesagten Lackeffekten schickt echte
Energy in die Fingerspitzen. Die stylischen Dosen sind die perfekten
Begleiter für jeden Lifestyle.
Die neuen, aufregenden Sorten Rockstar Pure Zero Red Ice und
Rockstar Pure Zero Silver Ice sind ab sofort im Handel erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.rockstarenergydrink.com/de
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Ãœberzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell