PresseKat - Level 3 bringt Unternehmenskommunikation in Echtzeit in die Cloud

Level 3 bringt Unternehmenskommunikation in Echtzeit in die Cloud

ID: 1514160

(ots) - - IT-Abteilungen stehen heute vor der Herausforderung, Unternehmen
bei der vorteilhaften Umsetzung der Digitalisierung zu unterstützen.
Gleichzeitig ersetzen sie herkömmliche, einzelne
Kollaborationsdienste oder integrieren sie in effizientere Lösungen,
um die Anforderungen zunehmend mobiler und internationaler
Mitarbeiter zu erfüllen. Level 3 Communications, Inc.
(http://www.level3.com/) (NYSE: LVLT) unterstützt Unternehmen bei
diesem Prozess mit der Einführung von Amazon Chime delivered by Level
3 (http://www.level3.com/en/landing-pages/amazon-chime-and-level-3/),
einem weltweiten, einheitlichen Kommunikationsservice.

Hier erfahren Sie, wie Amazon Chime delivered by Level 3 zur
Produktivitätssteigerung und Rationalisierung der Betriebsabläufe
eingesetzt werden kann:
http://www.level3.com/en/landing-pages/amazon-chime-and-level-3/.

Amazon Chime delivered by Level 3 im Ãœberblick:

- Amazon Chime delivered by Level 3 wird von einem einzigen Anbieter
betrieben und ist eine einheitliche Kommunikationslösung, die über
Amazon Web Services (AWS) läuft, inklusive umfassender Level 3
Kundenbetreuung.
- Mit dem Pay as you go (PAYG)-System, können Kunden auf ein
Collaboration Tool zugreifen, ohne langfristige Vertragsbindungen
oder Investitionen im Vorfeld.
- Mit Amazon Chime delivered by Level 3 haben Unternehmen Zugriff auf
eine flexible Kommunikationsplattform mit weltweiten Service Level
Agreements (SLAs) von Level 3.
- Amazon Chime delivered by Level 3 steht Kunden von Level 3 in
Nordamerika sowie in der Region EMEA (Europe, Middle East and
Africa) zur Verfügung.

Hauptvorteile von Amazon Chime delivered by Level 3:

- Amazon Chime delivered by Level 3 vereint zahlreiche Tools in einem
Video-, Sprach-, Chat- und Screensharing-System.




- Level 3 ermöglicht es Kunden, moderne Enterprise-Lösungen
einzurichten, ohne Belastung der internen Ressourcen.
- Während der gesamten Einführung unterstützt Level 3 seine Kunden
mit Training sowie professionellen- und Implementierungsdiensten.

Zitate:
Carlin Wiegner, General Manager von Amazon Chime, Amazon Web Services
"AWS und Level 3 können zu ihrer Zusammenarbeit bei der
Bereitstellung von Unternehmenslösungen eine solide Erfolgsbilanz
vorweisen. Unsere Kunden bestätigen, dass Amazon Chime mit einem
einzigen Tool Besprechungen vereinfacht, da es den pünktlichen Beginn
sicherstellt und Mitarbeitern qualitativ hochwertige Besprechungen
über Video, Sprache und Chats ermöglicht. Als ein Advanced Partner im
AWS Partner Network ist Level 3 bestens aufgestellt, um mit uns bei
der Bereitstellung von Amazon Chime zusammenzuarbeiten."

Cindy Whelan, Principal Analyst, Global IT Managed and Hosted
Services von GlobalData

"Trotz der Fortschritte bei Konferenztechnologien werden
Onlinebesprechungen oft aufgrund der bekannten Probleme, wie
Zugangsdaten für Anrufe und Störungen durch Hintergrundgeräusche
verzögert. Amazon Chime delivered by Level 3 gibt Enterprise-Kunden
von Level 3 eine neue Option bei Kollaborationsdiensten. Sie können
mit einem einzigen Klick an einer Besprechung teilnehmen. Der
geräuschkompensierte Ton erhöht zudem die effektive
Besprechungszeit."

Anthony Christie, CMO von Level 3

"Die richtigen Kommunikationswerkzeuge sind für den Erfolg jedes
Unternehmens, das sich inmitten der digitalen Transformation
befindet, unumgänglich. Mit Amazon Chime delivered by Level 3 haben
Kunden den Vorteil der Flexibilität von AWS, kombiniert mit dem
äußerst zuverlässigen und sicheren globalen Netzwerk von Level 3.
Zusammen mit einem umfassenden Support-Modell, können sie sich so auf
das konzentrieren, was für ihr Geschäft am wichtigsten ist."

Zusätzliche Quellen:

- Sehen Sie im Video die Vorteile von Amazon Chime
(http://level3.lookbookhq.com/chime/video)
- Hier erfahren Sie, was Unified Communications
(http://level3.lookbookhq.com/chime/infographic) vorantreibt
- Hier stellt Anthony Christie die neusten Trends bei Unified
Communications (http://level3.lookbookhq.com/chime/blog) vor

Weitere Informationen über das zukunftsweisende Netzwerk von Level
3 finden Sie auf www.level3.com.

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT
(http://studio-5.financialcontent.com/prnews?Page=Quote&Ticker=LVLT))
ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale
Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und
Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an
sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und
Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis,
Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten
sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden
in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale
Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei
Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute
Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter
www.level3.com. Besuchen Sie uns auch bei Twitter
(https://twitter.com/Level3), Facebook
(https://www.facebook.com/#!/level3) und LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/level-3-communications).

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3,
Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder
eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von
Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin
gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen,
Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer
jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind
sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen
Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese
zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und
unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf
die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer
die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder
implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die
wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele
verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die
Fähigkeit des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen
zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben
zu verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu
entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw.
Störungen zu beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner
Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die
den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen
generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder
anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem
Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der
ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu
steuern; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für
Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von
anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine
Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu
integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen,
juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen
Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten
einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden
zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen.
Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden
sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC
eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen
sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen.
Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Ãœberarbeitung
seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen,
zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt
jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Media:

Investoren:
Beatrice Martin-Vignerte
Mark
Stoutenberg
+44 (0) 788 418 7763
+1
720-888-2518
Beatrice.Martin-Vignerte(at)Level3.com

Mark.Stoutenberg(at)Level3.com
Deutschland
HBI Helga Bailey GmbH
Maria Dudusova
+49 89 993887 38
Maria_Dudosova(at)hbi.de

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/144115/level_3_communicati
ons_logo.jpg

Original-Content von: Level 3 Communications, Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Acrolinx: Mehrheitsübernahme und Wachstumsfinanzierung durch GENUI in Höhe von 60 Millionen USD für den Ausbau der globalen Unternehmensexpansion Arena Solutions setzt mit 35 Prozent starken Wachstumstrend im 2. Quartal fort
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.07.2017 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514160
Anzahl Zeichen: 10374

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Vereinfachte Zusammenarbeit über Amazon Chime Delivered by Level 3 Frankfurt, Deutschland und Br



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Level 3 bringt Unternehmenskommunikation in Echtzeit in die Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Level 3 Communications, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Level 3 Communications, Inc.