(ots) -
- Video "Warum Störche den neuen Fiat 500L bevorzugen":
https://www.youtube.com/watch?v=VLQU9JR-i7E
Nachdem der Werbespot zum neuen Fiat 500L im TV anlief, begeistert
der Storch immer mehr Menschen im Internet. Fast zwei Millionen
Abrufe wurden in den letzten Tagen bei YouTube verzeichnet.
Der von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffene Werbespot steht
unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und
beschreibt den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer
anderen Perspektive.
Der aktuelle Erfolg ist ein weiterer Beweis dafür, dass es der
Storch in die Herzen geschafft hat, vor allem in jene junger
Familien, die den Fiat 500L als ideales Auto sehen, um die neuen
Abenteuer ihres Lebens anzugehen. Wie ein Baby.
Der Werbespot zeigt einen Storch, der ein Baby trägt und es vor
der Tür seines neuen Elternhauses ablegt. Als das Baby anfängt zu
weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der
gegenüberliegenden Seite ein neuer 500L geparkt ist.
Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen, wo das
Familienauto geparkt ist - woraufhin das Baby glücklich lächelt. Dies
unterstreicht die Freiheit, ein Familienauto zu wählen, das sich von
den anderen unterscheidet.
Hinter dem Storch-Video stehen Francesco Bozza und Alessandro
Antonini (Executive Creative Directors), Davide Boscacci (Group
Creative Director), Valerio Le Moli (Creative Director) und
Teammitglieder wie Giulio Frittaion sowie Giorgio Fresi. Die
Produktion wurde von Xavier Mairesse im Mercurio Cinematografica
Studio geleitet.
So wird aus einem Storch mit Fiat ein Klick-Millionär...
Pressekontakt:
LaPresse Deutschland
Tel.: +39 011 7413070
E-Mail: economia(at)lapresse.it
www.lapresse.it
Original-Content von: LaPresse Deutschland, übermittelt durch news aktuell