(ots) - Jedes Jahr noch erfolgreicher - das ist "Die Höhle
der Löwen" bei VOX! Nach Bestwerten von 9,7 Prozent Marktanteil in
der ersten Staffel, 12,7 Prozent Marktanteil in der zweiten Staffel
und hervorragenden 16,4 Prozent Marktanteil in Staffel 3 ist die
Gründer-Show bei den 14- bis 59-Jährigen die erfolgreichste
Primetime-Eigenproduktion in der Geschichte von VOX. Bis zu 3,41 Mio.
Zuschauern versammelten sich vor dem TV, um die "Löwen" bei der Jagd
nach den besten Deals zu beobachten. Ab dem 5. September 2017 geht es
jeweils dienstags um 20:15 Uhr mit zwölf neuen Folgen in die vierte
Staffel! Wieder kämpfen die Investoren Judith Williams, Carsten
Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und - neu dabei - Dagmar Wöhrl
um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Und jeder "Löwe" will
seinen Anteil! Kommt es schließlich zwischen "Löwen" und den
Start-ups zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer nicht nur die
nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und
Expertise der Investoren. Auch 2017 wird "Die Höhle der Löwen" von
Amiaz Habtu moderiert.
Jetzt geht VOX selbst unter die Gründer
Jede Menge faszinierende Produkte aus "Die Höhle der Löwen" in
einem Geschäft versammelt - dieser Wunsch wird "DHDL"-Fans im
Spätsommer erfüllt: Mit dem ersten "Die Höhle der Löwen"-Pop-Up-Store
im Herzen von Köln. Zum Start werden rund 30 besonders beliebte
Produkte, die in den vergangenen Staffeln einen "Deal" gemacht haben,
im Shop erhältlich sein. Im Laufe der neuen Staffel sind dann weitere
aktuelle Produkte aus der Show verfügbar - und das sogar schon am
Morgen nach dem "Deal" in der TV-Ausstrahlung! Der Pop-Up-Store wird
während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und die Kunden in
typischer "Löwen"-Atmosphäre willkommen heißen.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221-456 74407
Bei Fotowünschen:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell