(ots) -
- Kunden können bei Reiseplanung nun auch Transferdienstleister
nutzen
- Integration der Buchungsmöglichkeiten in vielfältigen Kanälen
Lückenlose Reiseplanung: Geschäftsreisende können ab sofort über
ihren Reisebüropartner BCD Travel auch auf den Transferdienstleister
myDriver by Sixt zugreifen. Möglich macht das die langjährige
Partnerschaft von Sixt, deutscher Marktführer in der Autovermietung,
und BCD Travel, deutscher Marktführer für Geschäftsreise-Management.
Kunden von BCD Travel stehen für die Nutzung von myDriver
verschiedene Buchungskanäle zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem
BCD Travel Direct, ein Geschäftsreiseportal für kleine bis
mittelständische Unternehmen. Die Transferdienstleistungen von
myDriver - beispielsweise Fahrten zum oder vom Flughafen - lassen
sich somit bequem und nahtlos innerhalb der gesamten Reiseplanung
buchen.
myDriver by Sixt ist ein professioneller Fahrdienst, dessen Fokus
vor allem auf komfortablen Flughafentransfers liegt. Der Service ist
in mehr als 150 Metropolen weltweit verfügbar und bietet seinen
Kunden eine Premium-Flotte aus großräumigen, hochwertig ausgestattete
Fahrzeugen, transparente Festpreise mit bargeldloser Zahlung, die
direkte Abholung am Gate sowie eine elektronische Rechnungsstellung,
welche die Abrechnungsprozesse für Unternehmen deutlich erleichtert.
Konrad Thoma, CEO von myDriver: "Sixt stellt seinen Kunden
zahlreiche Premium-Services zur Verfügung, die den Komfort auf Reisen
erhöhen. myDriver ist ein gutes Beispiel dafür, denn es bietet die
Möglichkeit, einfach, sicher und zuverlässig beim nächsten Termin zu
erscheinen. Die Buchbarkeit von myDriver über Online Booking Tools
von Geschäftsreisebüros bietet dabei einen echten Mehrwert, denn die
zeitintensive Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen wird so
deutlich erleichtert. Mit unserem langjährigen Partner BCD Travel
können wir Kunden nun je nach Bedarf sogar verschiedene
Buchungsvarianten anbieten."
Stefan Vorndran, Senior Vice President EMEA bei BCD Travel: "Um
Kunden eine lückenlose Geschäftsreise zu ermöglichen, bedarf es neben
der Buchung von Flügen, Hotel und Mietwagen auch Services für den Weg
vom oder zum Flughafen. Mit Sixt und seinem Transferdienst myDriver
haben wir dafür einen starken Partner an unserer Seite. Der Service
ist kundenfreundlich und bequem, und das zu Konditionen ähnlich wie
bei einem Taxi - nur eben persönlicher. "
Ãœber myDriver:
myDriver ist ein Produkt der Sixt-Gruppe. Seit dem Jahr 2013
bietet myDriver einen professionellen Fahrservice für Privat- und
Geschäftskunden zu kostengünstigen und transparenten Festpreisen. Die
Fahrzeugflotte besteht aus hochwertig ausgestatteten Limousinen
namhafter Marken. In Deutschland nahezu flächendeckend verfügbar, ist
myDriver auch international in Ländern wie Österreich, Frankreich,
Italien oder Spanien erhältlich. Eine aktuelle Übersicht aller
Standorte bietet myDriver unter
https://www.mydriver.com/l/de/staedte
www.mydriver.com
Ãœber BCD Travel
BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial der Reisekosten voll
auszuschöpfen: Wir sorgen dafür, dass Reisende sicher und produktiv
unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen
treffen. Travel Manager und Einkäufer unterstützen wir dabei, den
Erfolg ihres Geschäftsreisekonzepts zu steigern. Kurz gesagt: Wir
helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen - in
108 Ländern und dank ca. 13.000 kreativer, engagierter und erfahrener
Mitarbeiter. Mit 95 % über die letzten zehn Jahre haben wir die
beständigste Kundenbindungsrate der Branche - mit 24,6 Milliarden USD
Umsatz 2016. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de.
Weitere Informationen:
Sixt SE
Frank Elsner / Imke Pieper
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 - 5404 - 91 92 0
Fax: +49 - 5404 - 91 92 29
E-Mail: pressrelations(at)sixt.com
Original-Content von: Sixt SE, übermittelt durch news aktuell