PresseKat - Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg

Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren

ID: 1515314

(firmenpresse) - London, Amberg, Düsseldorf, Juli 2017



Die Bereiche Verkauf und Service in der Industrie befinden sich in einem beständigen, tiefgreifenden Wandel. Kunden rücken mit ihren Anforderungen immer stärker in den Vordergrund. Verkaufsorganisationen müssen mit dem Risiko rechnen, an Relevanz zu verlieren.



Miller Heiman Group CEO Byron Matthews fasst die Situation so zusammen: "Um im Rennen um den Kunden mithalten zu können, ist es ist von entscheidender Bedeutung für Führungskräfte im Sales, ihre Aufmerksamkeit auf drei Schlüsselbereiche zu fokussieren."



Während des Miller Heiman Group Sales and Service Summit in London widmete Matthews diesen drei Bereichen eine ausführliche Keynote. Die drei wichtigen Faktoren für zukünftigen Erfolg in Verkauf und Service sind:



- Die neue Art von Talenten, die Unternehmen brauchen, um Veränderung voranzutreiben und langfristig Erfolge zu erzielen

- Die Art, wie Unternehmen Technologie nutzen, um in der Lage zu sein, im Markt dauerhaft zu bestehen

- Die Herangehensweise von Unternehmen die Weiterbildung und Schulung ihrer Mitarbeiter in Sales und Service



"Der Weg zu höheren Verkaufsquoten und besserem Service wird immer eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft sein", beschreibt Matthews. "Wir wissen, dass die wissenschaftlich fundierten Ansätze im Verkauf immer wichtiger werden. Das bedarf neuer Wege im Denken und in der Umsetzung. Wir müssen mit der Tatsache umgehen, dass Veränderungen immer schneller, immer intensiver werden. Und wir müssen unsere Strategie anpassen, um diesem neuen Weg von Verkauf und Service gerecht zu werden. Talent, Technologie und Training greifen ineinander. Und diese drei Faktoren sind die erfolgsentscheidenden Bereiche, die Führungskräfte im Vertrieb meistern müssen, um mit ihren Unternehmen zukunftsfähig zu sein."



Welchen Einfluss werden Talente, Technologie und Training auf Verkaufsorganisationen in Zukunft haben? Die Miller Heiman Group hat die ungekürzte Keynote von Byron Matthews zum diesem Thema als Video bei vimeo bereitgestellt. Den Videomitschnitt in englischer Sprache finden Sie hier.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zur Miller Heiman Group
Die Miller Heiman Group, einer der weltweit größten Anbieter für professionelle Dienstleistungen, transformiert die Mitarbeiterschulung auf Grundlage von Innovation und Technologie zu einer umsatzsteigernden Unternehmensinitiative. Die Miller Heiman Group stellt das breiteste Spektrum an vertriebs- und kundendienstorientierten Lösungen im Markt und arbeitet mit zahlreichen der größten und renommiertesten Marken der Welt zusammen. Mit 63 weltweiten Niederlassungen verfügt die Miller Heiman Group über die globale Reichweite und notwendige Kompetenz, um jedes Unternehmen dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.millerheimangroup.de.



PresseKontakt / Agentur:

Miller Heiman Group
Monika Götzmann
Fleurystraße 7
D-92224 Amberg
info-europe(at)millerheimangroup.com
+49 9621 91770-17
http://www.millerheimangroup.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ocada - Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie Neue Kooperation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.07.2017 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1515314
Anzahl Zeichen: 2367

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Götzmann
Stadt:

Amberg


Telefon: +49 9621 91770-17

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft des Verkaufs: Drei Schlüsselbereiche, die Führungskräfte meistern müssen, um Erfolg zu garantieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miller Heiman Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere für den Healthcare- und Pharma-Vertrieb ...

Beim ersten Health Care Business Club der Miller Heiman Group auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein treffen sich am 19. Oktober 2017 Vertriebsspezialisten der Branche, um gemeinsam zu diskutieren, wie sich Vertriebsorganisationen in der Branche vom P ...

CSO Insights veröffentlicht neue Studie ...

Chicago, Amberg, Düsseldorf / Sept. 2017 Seit mehr als zwei Jahrzehnte führen CSO Insights, die Research-Spezialisten der Miller Heiman Group, detaillierte Studien zu Prozessen, Methoden und operationalen Kennzahlen, die Verkauf definieren, durc ...

Alle Meldungen von Miller Heiman Group