(firmenpresse) - Stuttgart, Mai 2005. Jugendgerecht, barrierefrei und cd-konform - so stellt sich
die BKK Hoechst ihr neues Angebot im Internet vor. Mit der Umsetzung (Konzeption, Design und Programmierung) wurde die Stuttgarter Internetagentur conic new media eauftragt. Auf Wunsch des Kunden wird conic das Open-Source-Content-Management-System "Typo3" einsetzen.
Das neue Informationsangebot wird sich speziell an den Bedürfnissen von Schülern,
Auszubildenden und Studenten orientieren, wobei Gesundheit, Arbeit und Karriere
Schwerpunktthemen bilden werden. Instrumentarien zur Kundenbindung, wie
Bonusprogramme, Partnerprogramme (z. B. Kooperationen mit Fitness-Studios),
Online-Checks, Gutscheinaktionen, Gewinnspiele (z. B. eine USA-Reise) sollen die Internetseite zu einem attraktiven Mehrwert-Angebot für die jugendliche Zielgruppe machen.
Die BKK Hoechst in Frankfurt wurde im Jahr 1890 als Sozialeinrichtung der Hoechst AG gegründet, um ausschliesslich die Mitarbeiter der Werke im Krankheitsfall abzusichern. Heute steht die Betriebskrankenkasse all jenen offen, die an einer exklusiven Versicherung interessiert sind. Die Stuttgarter Agentur conic new media ist E-Business- und E-Marketing-Unternehmensberatung, Technologieentwickler und -Provider, Web- und Designpartner und hat sich mit mehr als 350 Projekterfahrungen als führender Internetdienstleister im süddeutschen Raum
etabliert.
Kontakt:
Astrid König
conic new media
Tübinger Str. 77a
70178 Stuttgart
fon: 07 11 - 2 36 08 60
fax: 07 11 - 2 36 08 61
http://www.conic.de/