(firmenpresse) - Walluf, 31. Juli 2017 – Das amerikanische Business-Magazin Insights Success hat HID Global, weltweit führender Anbieter von vertrauenswürdigen Identitätslösungen, als eine der 20 wertvollsten Marken im Jahr 2017 ausgezeichnet.
Ein ausschlaggebender Grund für diese Einstufung ist die neue Kampagne "Powering Trusted Identities" von HID Global. Sie beschreibt, wie ihre vertrauenswürdigen Identitätslösungen den Alltag von Millionen Menschen in den vielfältigsten Lebensbereichen erleichtern. Mit der Auszeichnung „The 20 Most Valuable Brands 2017“ würdigt das Magazin globale Unternehmen, die mit ihren Lösungen die moderne Arbeitswelt verbessern und den Kundennutzen in den Fokus stellen.
Weiterhin hat die Kampagne die Akzeptanz von HID Global in Bereichen wie Internet der Dinge (IoT) und Cloud-basierte Mobility gesteigert und die Produkte als sichere, komfortable und innovative Identitätslösungen in physischen und digitalen Umgebungen etabliert.
„Unser Ziel war es, zu zeigen, wofür wir stehen, was unsere Absichten sind und welchen Beitrag wir leisten können, um die Welt ein Stück besser zu machen“, betont Samuel Asarnoj, Senior Vice President, Corporate Strategy and Business Development bei HID Global. „Dass Insights Success HID Global nun als eine der Top-Marken 2017 prämiert, ist für uns ein klares Zeichen dafür, dass wir mit unserer Ausrichtung und der Kampagne ‚Powering Trusted Identites’ genau den richtigen Ton getroffen haben.“
„Mit der neuen Markenstrategie ist es HID Global gelungen, aus dem üblichen Schema der Identity-Technology-Industrie auszubrechen“, so Insights Success. „HID Global stellt schon immer eine Fülle von innovativen Produkten zur Verfügung, doch dieses Rebranding macht aus dem Unternehmen eine der bekanntesten und wertvollsten Marken im Jahr 2017.“
Weitere Informationen finden sich unter:
• http://www.insightssuccess.com/the-brands-which-started-from-scratch-and-reached-the-highest-feat-possible
• https://youtu.be/vEK_C_lHJWk
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/hidglobal abgerufen werden.
HID Global ist ein weltweit führender Anbieter von vertrauenswürdigen Identitätslösungen für Personen, Orte und Objekte. Die Identitätslösungen von HID Global ermöglichen einen sicheren und komfortablen Zugang zu physischen und digitalen Orten und eine Vernetzung von Objekten, die exakt identifiziert, überprüft und digital nachverfolgt werden können. Millionen Anwender weltweit nutzen Produkte und Services von HID Global und mehr als zwei Milliarden Objekte sind heute mittels Technologie von HID Global miteinander vernetzt. Das Unternehmen arbeitet mit Regierungen, Bildungsinstituten, Krankenhäusern, Finanzinstituten, Industrieunternehmen und einigen der innovativsten Firmen weltweit zusammen. HID Global mit Hauptsitz in Austin, Texas, in den USA beschäftigt weltweit über 3.000 Mitarbeiter und ist mit internationalen Niederlassungen in über 100 Ländern vertreten. HID Global ist ein Unternehmen der ASSA-ABLOY-Gruppe.
Weitere Informationen zum Unternehmen sind verfügbar unter www.hidglobal.de, im Mediencenter (www.hidglobal.de/media-center) und Blog (www.hidglobal.de/blog) sowie auf YouTube (www.youtube.com/user/hidglobal), Facebook (www.facebook.com/hidglobal), LinkedIn (www.linkedin.com/company/hid-global---emea), XING (www.xing.com/companies/hidglobalgmbh) und Twitter (https://twitter.com/HID_EMEA).
HID Global
Vivian Shi
Manager, Public Relations & Corporate Communications Office
19/F 625 King's Road, North Point, Hong Kong
Telefon: +852 3160 9831
Fax: +852 3160 4809
vshi(at)hidglobal.com
PR-COM GmbH
Hanna Greve
Account Director
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München
Telefon +49 89 59997-756
Fax +49 89 59997-999
hanna.greve(at)pr-com.de