PresseKat - Sanpuro Holding PLC: 3 Säulen als Erfolgsgarantie

Sanpuro Holding PLC: 3 Säulen als Erfolgsgarantie

ID: 1516231

(ots) - In der strategischen Ausrichtung der Sanpuro
Holding hat das Management ein Konzept beschlossen, welches die
Vermarktung des exklusiven Premium-Wassers, den Ankauf einer eigenen
Mineralquelle und den Direktvertrieb an die eigene Hotelkette
definiert.

Bei der 3-Säulen-Strategie des Unternehmens steht die Marke
Sanpuro Premiumwasser im Mittelpunkt, die das Potenzial birgt, sich
im exklusiven Luxussegment des internationalen Wassermarktes zu
etablieren und dort eine exponierte Stellung einzunehmen. Denn
abseits des Massenmarktes hat sich Wasser in den Industrienationen
vom simplen Einheitsgetränk zu einem hochwertigen Lifestyle-Produkt
weiterentwickelt. Und genau in diesem Glamoursegment am oberen Ende
der Preisskala sieht sich Sanpuro mit seinem Wasser der besonderen
Güteklasse. Intensiv angereichert mit Sauerstoff und in einer
Designerflasche - veredelt mit Glaskorken und Drahtverschluss - ist
dieses Premiumwasser weit mehr als nur ein Durstlöscher.

Das ansprechende, einzigartige Design der Glasflaschen und
Eiskübel beflügelt die Fantasie und macht in seiner Eleganz den
Unterschied zum herkömmlichen Produkt Wasser. Somit verkauft Sanpuro
nicht einfach ein Wasser der besonderen Art, sondern vielmehr eine
exotische Lebenswelt, zu der nur Genießer und Gourmets Zutritt haben.
Dafür spricht letztendlich auch der Preis, der dieses Luxusprodukt
aus dem Umfeld der Spitzengastronomie, mit Gourmettempeln sowie
5-Sterne-Hotels, zu einem kostspieligen Begleitgetränk für feinste
Speisen und Weine macht. Derzeit wird Sanpuro Premiumwasser
hauptsächlich in Länder mit ausgeprägter Konsumbereitschaft
exportiert. Dazu zählen neben den Arabischen Emiraten auch Russland
und einige Metropolen in Asien.

Die 2. Säule des strategischen Konzeptes ist der Ankauf einer
eigenen Mineralquelle mit dazugehörigem Brunnen, die eine lange




Historie aufweisen kann, und deren Gesamtvolumen inklusive
Immobilien, Abfüllanlage und laufendem operativen Geschäft bei 35
Mio. Euro liegt. Diese ersetzt dann die derzeit genutzte Quelle in
der österreichischen Steiermark, die nicht im Besitz des Unternehmens
ist. Mögliche Lieferengpässe können mit der neuen Quelle
ausgeschlossen werden. Außerdem kann hiermit das Bestandsvermögen des
Unternehmens aufgestockt werden und den Aktionären eine breitere
Basis der Unternehmensbeteiligung geboten werden.

Mit dem Kauf eines mondänen 5-Sterne-Hotels an der Ägäisküste
konnte das Gesamtkonzept auf eine dritte Säule gestellt werden, die
dem Unternehmen einen Bestandswert von weiteren 22 Mio. Euro zuführt.
Mit dem Direktvertrieb des Sanpuro Wassers an dieses Hotel und
solche, die in Zukunft hinzugekauft werden sollen, eröffnet man sich
eine Vertriebsschiene, die den Zwischenhandel ausschließt und somit
die Margen erhöht.

Getragen wird das Sanpuro-Gesamtkonzept von der Beteiligung der
Aktionäre, die mittels vorbörslich emittierter Wertpapiere an den
aufstrebenden Plänen der Gesellschaft partizipieren können und später
beim Börsengang, der für das nächste Jahr geplant ist, einer
vielversprechenden Kursentwicklung erwarten können. Denn die Sanpuro
Holding ist bestens in einem Marktsegment platziert, welches
überproportional wächst und dessen Konsumenten bereit sind, für das
Besondere, das Statussymbol im Glas, wesentlich mehr zu bezahlen als
der Durchschnitt.

Die vorbörslichen Aktien können ohne zusätzliche Begleitkosten wie
Agio oder Ausgabeaufschlag zum Preis von 4 Euro je Stück direkt beim
Unternehmen bezogen werden. Nach dem Erwerb der Aktien erhalten alle
Aktionäre in der Zeit bis zur Erstnotierung an der Börse eine
lukrative jährliche Rendite, deren Höhe abhängig vom Tonus der
Auszahlung ist. Diese kann viertel,- halb- oder ganzjährig erfolgen
und bietet den Investoren ein Beteiligungsmodell mit außerordentlich
attraktiven Gewinnaussichten.



Pressekontakt:
RH Reputation GmbH
Pavlo Hanov
pavlo.hanov(at)rh-reputation.de
www.rh-reputation.de
Nürnbergerstraße 13
10789 Berlin

Original-Content von: Sanpuro Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CeMAT RUSSIA: Wirtschaft erholt sich - Logistik ist gefragt (FOTO) Die Geburt eines europäischen Champions: Opel und Vauxhall sind jetzt Teil der PSA-Gruppe (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.08.2017 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516231
Anzahl Zeichen: 4572

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sanpuro Holding PLC: 3 Säulen als Erfolgsgarantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sanpuro Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sanpuro Vertriebs GmbH