(ots) - Im kommenden Jahr steht mit der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft wieder ein großes internationales
Sportereignis im Fokus der Fußballfans. Auch für den Werbemarkt wird
das Turnier in Russland, das ARD und ZDF umfassend begleiten, dank
der zuschauerfreundlichen Anstoßzeiten ein zentrales Thema in der
Marktkommunikation. Neben dem Sport (so auch Sportschau und
Wintersport) bietet die ARD-Werbung SALES & SERVICES im kommenden
Jahr mit den überaus erfolgreichen Quizformaten sowie den beliebten
Nachmittags-Telenovelas und Vorabendserien sowie dem Umfeld der
Tagesschau dem Werbemarkt wieder hochwertige und 'brand safety'
garantierte Vermarktungsangebote an. Die AS&S bleibt dabei auch 2018
ihrem Kurs eines marktorientierten, partnerschaftlichen Pricings treu
und passt die Preise fürs kommende Jahr leistungs- und
nachfragegerecht an.
"Starke Reichweiten, sichere und qualitätsgetriebene
Programmumfelder und nachweislich hohe Werbewirkung sind klare
Wettbewerbsvorteile im Ersten. Die AS&S setzt hier zuverlässig ihr
Leistungsversprechen um und steht für eine faire und transparente
Preispolitik.", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV-Vermarktung
ARD-Werbung SALES & SERVICES.
Weitere Informationen unter: www.ard-werbung.de/tvtarife/
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation und Medienpolitik
ARD-Werbung
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt am Main
Tel.: 069/15424-218
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell