(ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) verkündet
heute eine exklusive Produktkooperation in Zusammenarbeit mit Drew
Barrymore, welche verschiedene Styles für Damen und Kinder umfasst.
Die weltweite Markteinführung der 'Drew Barrymore <3
Crocs'-Kollektion ist für Frühjahr 2018 geplant. Sie vereint den
Komfort und die kräftigen Farben, die die Kunden an Crocs so lieben,
mit Barrymores persönlichem Designstil.
Crocs begann die Zusammenarbeit mit Weltstar & Golden
Globe-Gewinnerin Drew Barrymore Ende 2016. Dabei ist die
Schauspielerin Teil der Crocs 'Come As You Are'-Kampagne und fungiert
als eine von vier Botschaftern, die dazu einladen, die Individualität
jedes Einzelnen zu zelebrieren. Neben des Launchs ihrer eigenen
Schuhkollektion, wird Barrymore diese Position auch 2018 innehaben.
"Als Botschafterin der 'Come As You Are'-Kampagne von Crocs tätig
zu sein hat mich in meiner Begeisterung für die Attribute, die ich an
der Marke liebe, bestärkt: Der Optimismus, die Vielseitigkeit und der
Komfort - gepaart mit einer eigenen Note. Kurzum, das bin einfach
ich", so Barrymore. "Die Kooperation im Rahmen der 'Drew Barrymore <3
Crocs'-Kollektion war der nächste logische Schritt in unserer
Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, die Liebe, die ich in das Design
dieser Styles gesteckt habe, mit der Welt teilen zu können."
"Drew hat sehr viel Wert darauf gelegt, dass unsere 'Drew
Barrymore <3 Crocs'-Kollektion ihre optimistische Lebenseinstellung,
ihre fröhliche Art und ihre Bescheidenheit zum Ausdruck bringt und
gleichzeitig die Einzigartigkeit durch das universelle Gefühl der
Liebe würdigt", sagt Michelle Poole, Senior Vice President of Global
Product & Merchandising bei Crocs.
Die 'Drew Barrymore <3 Crocs'-Kooperation umfasst zwei
Schuhkollektionen für Damen und Kinder. Die Styles begeistern mit
kräftigen Farben und neuen Grafiken, die Barrymores Persönlichkeit
und Designphilosophie widerspiegeln.
Anfang Februar 2018 wird die erste Kollektion weltweit erhältlich
sein. Sie umfasst verschiedene Designs des beliebten Classic Clogs
und des Crocband Clogs sowie der sportlich-eleganten Sloane Slides.
Die zweite Kollektion wird im Mai 2018 gelauncht und bietet
zusätzlich zu neuen Designs des Classic Clogs, des Crocband Clogs und
der Sloane Slides verschiedene Varianten der filigranen Isabella
Sandal sowie des Isabella Flips. Beide Kollektionen werden in
ausgewählten Stores und online auf crocs.com erhältlich sein.
Ãœber Crocs, Inc.
Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter im
Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder.
Crocs bietet ein breites Sortiment ganzjähriger Produkte an und
bleibt dabei seinen Wurzeln als Komfortgarant treu. Alle Crocs[TM]
Schuhe sind mit vorgeformtem Croslite[TM]-Material ausgestattet,
einer revolutionären hauseigenen Technologie, die jedem Schuh den
weichen, leichten und abriebfesten Tragekomfort verleiht, den Crocs
Fans kennen und schätzen. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat Crocs
mehr als 350 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern weltweit
verkauft.
Weitere Informationen finden Sie auf www.crocs.com.
Folgen Sie Crocs auf - www.crocs.de,
www.facebook.com/crocsdeutschland, www.twitter.com/crocseu,
https://www.instagram.com/crocsde
Pressekontakt:
Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main
crocs.germany(at)fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
Nina Viehmann: 069 / 405702 - 243
Alisa Roth: 069 / 405702 - 228
Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell