(ots) - Spinnaker Support, der am schnellsten
wachsende Anbieter von Wartung durch Dritte, Managed Services und
Beratungsleistungen für Oracle- und SAP-Anwendungen, gab heute
bekannt, dass er vom Insights Success Magazine als einer der 10 am
meisten geschätzten Anbieter von SAP Solution Lösungen im Jahr 2017 (
http://www.insightssuccess.com/spinnaker-support-exceptional-third-pa
rty-support-and-managed-services-for-sap/) bezeichnet wurde. Diese
Auszeichnung folgt auf eine Reihe anderer Ehrungen, die Spinnaker
Support erhielt, darunter der angesehene Gold Stevie Award als
Kundendienstabteilung des Jahres.
Das Insights Success Magazine konzentriert sich bei der Abdeckung
auf aufstrebende und schnell wachsende Unternehmen sowie deren
Leitung und ist damit eine beliebte Plattform, auf der Führungskräfte
kritische Informationen für die Weiterentwicklung ihres Geschäftes
erhalten.
Spinnaker Support unterstützt 300 Installationen von SAP Lösungen
in 103 Ländern und hat mit seinen Ingenieuren, die in sieben
Supportzentren weltweit arbeiten, Tausende Supportanfragen
bearbeitet. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt bei kritischen
Anfragen acht Minuten und die Bearbeitung erfolgt durch einen
Supportingenieur, der nahezu 20 Jahre Erfahrung mit SAP hat und mit
dem spezifischen Umfeld des Kunden voll vertraut ist.
Ajith Kumar von Autodesk hatte Folgendes zu sagen: "Wir haben eine
Partnerschaft mit Spinnacker Support. Die Supportingenieure sind
reaktionsschnell, effizient und beschäftigen sich direkt mit der
Lösung unserer Probleme. Sie antworten nicht mit Verzögerungstaktiken
oder versuchen unnötige Patches durchzudrücken und sie lösen Probleme
genauso wie der SAP-Support."
"Wir fühlen uns geehrt, als einer der Lösungsanbieter von SAP
anerkannt zu werden", sagte Shawn du Plessis, Vice President of
Global SAP Support Services von Spinnaker Support. "Wir besitzen die
erforderliche Größe, Agilität, Anpassungsfähigkeit und weltweite
Präsenz für die Instandhaltung und Weiterentwicklung jeglicher
SAP-Einführung und mehr und mehr Unternehmen akzeptieren unser
einzigartiges Leistungsversprechen."
Spinnaker Support wurde aus folgenden Gründen als einer der Top 10
und am meisten geschätzten SAP Lösungsanbieter anerkannt:
- Eine, gemäß jüngster Kundenumfrage branchenführende
Zufriedenheitsrate bei SAP-Kunden (99,1 %) und Kundenempfehlungen
(100 %)
- Eine Tradition bei Marktpremieren, die Kunden eine einzigartige
Auswahl an hochwertigen Dienstleistungen und Technologien bieten,
die niedrigsten Preispunkte bei der Anpassung der Servicegebühren
an die Produktnutzung und die flexibelsten, kundenfreundlichsten
Geschäftsbedingungen
- Erstklassige SAP-Softwareingenieure, die schnell reagieren und
kritische Probleme schneller als andere Dienstleistungsanbieter
lösen - mit Prozessen, die ISO 9001:2015 zertifiziert sind
- Konsistent richtige Bereitstellung der Dienstleistungen,
Berücksichtigung des geistigen Eigentums anderer und keine
Verwendung von Schleichwegen, welche die rechtliche Position des
Kunden gefährden
Weiterführende Informationen finden Sie unter:
http://www.spinnakersupport.com/sap-support-services/
Ãœber Spinnaker Support
Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende
Unternehmen für Unterstützung von SAP und Oracle durch Dritte,
Managed Services und Beratungsleistungen. Wir helfen unseren Kunden,
ihre Anwendungen mit Höchstleistung am Laufen sowie interoperabel,
anpassungsfähig und sicher zu halten, und ersparen ihnen bei den
jährlichen Wartungsgebühren durchschnittlich 62 %. Der Servicemix von
Spinnaker Support umfasst SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und
Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und zahlreiche
andere. Weitere Informationen über Spinnaker Support erhalten Sie bei
einem Besuch von http://www.spinnakersupport.com/ oder einem Anruf
bei 877-476-0576 in den USA/Kanada. Folgen Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 1-720-457-5442
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/541853/IS_SAP_Award_Logo.jpg
Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell