(ots) -
Familien lieben Punica - und Punica liebt Familien. Als Dankeschön
wurden sechs Gewinnerfamilien als Helden des Familienalltags mit
einer Auszeit samt Meet & Greet mit der sympathischen Dana Schweiger
beschenkt.
Nichts ist so wertvoll wie Zeit, die man mit der Familie
verbringt. Niemand weiß das besser als Punica, schließlich bietet das
erfrischende Getränk mit Fruchtsaft seit Generationen die "Oase der
Erfrischung" für die ganze Familie an. Ob beim morgendlichen
Frühstück, beim Picknick im Park oder nach einem anstrengenden Tag,
Punica ist immer da, wenn Mamas einen Moment für sich, Papas neue
Energie oder Kinder eine leckere Erfrischung brauchen. Und weil das
so ist, schenkte Punica mit der Initiative "Familien-Freude" jetzt
sechs Familien eine Auszeit in den Center Parks in der Bispinger
Heide. Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit wird allen Familien
sicherlich noch eine Weile ein Lächeln ins Gesicht zaubern. "Es war
unglaublich schön. Dieses Wochenende werden wir so schnell nicht
vergessen!", äußerte sich Gewinnerfamilie Schenke-Konradi.
Höhepunkt des Familienwochenendes war für alle Beteiligten das
Meet & Greet mit Dana Schweiger, der sympathischen Botschafterin der
Punica-Initiative. Die vierfache Mutter präsentierte sich als Star
zum Anfassen. Ganz ohne Berührungsängste, charmant und gut gelaunt
plauderte sie darüber, wie schwierig es sein kann, Familie, Job und
Freizeit unter einen Hut zu bekommen: "Auch ich stehe vor den kleinen
und großen Herausforderungen, die andere Familien haben", verriet sie
bei einem Glas Punica. "Mal haben die Kinder keine Lust auf Schule
oder Hausarbeit, mal läuft eine Klassenarbeit nicht ganz so gut."
Darüber mussten gerade die Kinder ein bisschen kichern: Wer hätte
denn schon gedacht, dass auch Prominente ganz normale Probleme haben?
Für Gewinnerfamilie Arnold war das Kennenlernen etwas ganz
Besonderes: "Das Treffen mit Dana Schweiger war ein tolles Erlebnis
und auch unsere Kinder hatten sehr viel Spaß."
Besonders im Fokus des Treffens stand die Ãœbergabe der "Helden des
Familienalltags"-Awards von Punica durch Dana Schweiger. Die Gewinner
hatten im Vorfeld der gemeinsamen Auszeit unter Beweis gestellt, dass
sie eben solche Helden sind. In einem Satz hatten sie geschildert,
warum sie ihren Alltag besonders heldenhaft meistern und wo sie sich
gegenseitig unter die Arme greifen. Von den ganz individuellen
Erlebnissen der Familien waren Dana Schweiger und Punica sehr
berührt.
Weder für einen reibungslosen Alltag noch für ein glückliches
Familienleben gibt es ein Patentrezept, trotzdem gab Dana Schweiger
den Gewinnern noch eine Erfahrung mit auf den Weg: "Ich bin der
Meinung, dass es das Wichtigste im Familienalltag ist, Kindern Liebe
und Respekt zu geben." Klar, dass die anwesenden Eltern und Kids da
ganz einer Meinung mit ihr waren. Insgesamt bestätigten die Tage in
der Bispinger Heide genau das, was Punica überhaupt zu der Kampagne
veranlasst hatte: Nichts ist wertvoller als Zeit, die man mit der
Familie verbringt.
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Ãœberzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell